hallo
vor einigen tagen habe ich mal mein fiat ecuscan beim v6 angeklemmt.
leider ohne erfolg. keine verbindung.
ich habe den stecker vorne beim abs block benutzt. ist das auch der richtige , oder
gibts da noch einen beim sicherungskasten. meine ba sagt leider nichts darüber aus.
gruss vom
mikele
motor stg auslesen.
Re: motor stg auslesen.
Ist der Richtige.
Wenn die Leuchte im Armaturenbrett einen Fehler anzeigt kann man ja auch übers Armaturenbrett auslesen.
Falls die Schnittstelle im Motorraum nicht funktioniert kann eine Sicherung defekt sein. Alle zur Motorsteuerung gehörenden Sicherungen prüfen! Die Motorsteuerung läuft dann trotzdem.
Gruss
Rolf
Wenn die Leuchte im Armaturenbrett einen Fehler anzeigt kann man ja auch übers Armaturenbrett auslesen.
Falls die Schnittstelle im Motorraum nicht funktioniert kann eine Sicherung defekt sein. Alle zur Motorsteuerung gehörenden Sicherungen prüfen! Die Motorsteuerung läuft dann trotzdem.
Gruss
Rolf
hallo
dank dir rolf ! auf dich ist verlass, wenns ans eingemachte geht.
jetzt kommt erst mal der überholte vergaser (vergaserwerkstatt .de) für meinen spider dran.
dann kommen die feinheiten vom thema an die reihe.
just
mikele
dank dir rolf ! auf dich ist verlass, wenns ans eingemachte geht.
jetzt kommt erst mal der überholte vergaser (vergaserwerkstatt .de) für meinen spider dran.
dann kommen die feinheiten vom thema an die reihe.
just
mikele
Rolf R. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ist der Richtige.
>
> Wenn die Leuchte im Armaturenbrett einen Fehler
> anzeigt kann man ja auch übers Armaturenbrett
> auslesen.
>
> Falls die Schnittstelle im Motorraum nicht
> funktioniert kann eine Sicherung defekt sein. Alle
> zur Motorsteuerung gehörenden Sicherungen
> prüfen! Die Motorsteuerung läuft dann trotzdem.
>
> Gruss
>
> Rolf
Ist die Schnittstelle (3 poliger "FIAT-Stecker") nicht im Fußraum des Beifahrers?
-------------------------------------------------------
> Ist der Richtige.
>
> Wenn die Leuchte im Armaturenbrett einen Fehler
> anzeigt kann man ja auch übers Armaturenbrett
> auslesen.
>
> Falls die Schnittstelle im Motorraum nicht
> funktioniert kann eine Sicherung defekt sein. Alle
> zur Motorsteuerung gehörenden Sicherungen
> prüfen! Die Motorsteuerung läuft dann trotzdem.
>
> Gruss
>
> Rolf
Ist die Schnittstelle (3 poliger "FIAT-Stecker") nicht im Fußraum des Beifahrers?
3-polig ist korrekt.
Der Stecker sitzt unmittelbar vor dem ABS-Steuergerät, das Kabel zum Stecker kommt aus dem Kabelbaum, der zum ABS führt.
Gruss
Rolf
Der Stecker sitzt unmittelbar vor dem ABS-Steuergerät, das Kabel zum Stecker kommt aus dem Kabelbaum, der zum ABS führt.
Gruss
Rolf
hallo albert
der stecker im beifahrerfussraum ist der fall im kappa und für den airbag zuständig.
soweit meine erfahrung.
hab da viele, viele stunden mit dem schleppi gesessen, bis ich den fehler gefunden habe.
gruss nach felix austria vom
mikele
der stecker im beifahrerfussraum ist der fall im kappa und für den airbag zuständig.
soweit meine erfahrung.
hab da viele, viele stunden mit dem schleppi gesessen, bis ich den fehler gefunden habe.
gruss nach felix austria vom
mikele