Alfa und die Eintracht
Alfa und die Eintracht
Weiß denn jemand zufällig, wie viel Eintracht Frankfurt vom Hauptsponsor Alfa Romeo kassiert?
Re: Alfa und die Eintracht
6 Mio pro Jahr
http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/ein ... 20361.html
Nicht vergessen, dass Lancia die Tennis Herren sponsert...!
http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/ein ... 20361.html
Nicht vergessen, dass Lancia die Tennis Herren sponsert...!
Ciao,
zu dem Sponsoring in cash gibt es auch kostenlose Autos für die Spieler, Trainer etc. aber das ist nicht weiter schlimm, so sieht man wenigstens ab und zu einen Alfa im Großraum Frankfurt
und die Eintracht bewegte sich ja in der abgelaufenen Saison sogar auf internationalem Boden (tu)
zu dem Sponsoring in cash gibt es auch kostenlose Autos für die Spieler, Trainer etc. aber das ist nicht weiter schlimm, so sieht man wenigstens ab und zu einen Alfa im Großraum Frankfurt

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
kann mir aber nicht vorstellen das die alle einen Premium Alfa oder Mito fahren. Wahrscheinlich Jeep, Maserati.
2013 wurden in Deutschland 3625 Alfas verkauft (6.000.000/3625=1655). Pro verkauftem Auto, musste Alfa also 1655 € Sponsoring-Gelder ausgeben, neben den anderen Werbeausgaben für TV-, Printwerbung, Messebesuche etc.. Scheint für mich ein schlechtes Geschäft zu sein, zumal man davon ausgehen kann, dass ohne das Eintracht-Sponsoring nicht nur halb so viele Autos verkauft worden wären.
Man weiß auch nicht ob Brutto oder netto und was die entsprechende Schere ist.
Da der Vertragspartner seitens des Sponsors ohnehin FGA Germany heisst, sollte man so nicht rechnen. Umso mehr, da FGA Germany auch den (spezifisch ausgebauten) Team-Bus der Marke IVECO stellt…
-
Heribert Bruchhagen fährt einen Maserati
-
Auch Trainer, Armin Veh, fuhr den Maserati Quattroporte. Dieser steht nun in der Tiefgarage der Commerzbank-Arena (Vllt für den neuen Trainer)
Aktuell: 2x Alfa 166 3.0 V6
Früher: K 2.0 20V / K 3.0 V6
Früher: K 2.0 20V / K 3.0 V6
sag ich doch --da fährt doch keiner dieser feinen Fussballherren Mito. Warum soll jetzt der kleine Mann zum Alfa greifen.?? Wieder sinnlos verpulvertes Geld.
Besser wäre gleich Maserati oder Jeep Sponsoring gewesen.
Besser wäre gleich Maserati oder Jeep Sponsoring gewesen.