Hallo zusammen
Habe im August letzes Jahr schon mal angefragt ob jemand sich mit Spurverbreiterung für einen Lancia Beta Coupe auskennt , oder mir da vielleicht weiter helfen kann . Leider waren nicht sehr viele antworten da .
Darum noch ein versuch , kann mir Irgendwer zu diesen Thema weiter helfen ?
Wäre dankbar für jede HILFE
gruss wolfgang
Spurverbreiterung für VX ?
Re: Spurverbreiterung für VX ?
Hallo Wolfgang,
was ist denn Deine eigentliche Frage, bzw. Problem?
Geht es Dir um die originalen, serienmäßigen Stahlplättchen oder um eine "echte" Verbreiterung der Spur?
Ich fahre mit Distanzringen von H&R. Vorne 15mm (3014580) und hinten 20mm (4014580). Ein guter Sachverständiger hat mir diese auch in die Papiere eingetragen, obwohl es kein Gutachten für den Beta gibt.
Wichtig ist natürlich auf Freigängigkeit der Reifen zu achten. Ich habe dazu, soweit wie nötig, meine Bördelkanten im Radhaus weggeflext.
Ich bin kein Freund vom Umlegen der Bördelkanten, das erzeugt meist hässliche Wellen am Radlauf.
Gruß Martin
was ist denn Deine eigentliche Frage, bzw. Problem?
Geht es Dir um die originalen, serienmäßigen Stahlplättchen oder um eine "echte" Verbreiterung der Spur?
Ich fahre mit Distanzringen von H&R. Vorne 15mm (3014580) und hinten 20mm (4014580). Ein guter Sachverständiger hat mir diese auch in die Papiere eingetragen, obwohl es kein Gutachten für den Beta gibt.
Wichtig ist natürlich auf Freigängigkeit der Reifen zu achten. Ich habe dazu, soweit wie nötig, meine Bördelkanten im Radhaus weggeflext.
Ich bin kein Freund vom Umlegen der Bördelkanten, das erzeugt meist hässliche Wellen am Radlauf.
Gruß Martin
-
Re: Spurverbreiterung für VX ?
hallo delor
im endeffekt hast du mir gerade meine frage beantwortet
vielen dank für deine hilfe
gruss wolfgang
im endeffekt hast du mir gerade meine frage beantwortet

vielen dank für deine hilfe
gruss wolfgang