Hallo,
suche immer noch einen solchen Wagen. Problem dabei sind
einige feste Vorstellungen. Die Version mit 86 PS ist nicht mehr
zwingend, da dieser Wagen nur im Stadtverkehr eingesetzt werden
soll. Also wären auch 60 PS akzeptabel.
Aber das Auto sollte in gutem Zustand sein und mindestens
1 1/2 Jahre TÜV haben, Handschaltung und Außenlackierung
schwarz (nicht Metallic). Es wäre auch angenehm, wenn der
Wagen eher im süddeutschen Raum stehen würde. Für längere
Reisen, neben den ohnehin geplanten, fehlt mir momentan die Zeit.
Wer ein solches Auto zufällig zu verkaufen hat, bitte melden.
Gruß Frank
Ypsilon Typ 840
Ypsilon Typ 840
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Re: Ypsilon Typ 840
Hallo Frank,
habe kürzlich meine Suche nach einem passablen 840 abgeschlossen mit dem Kauf der 80PS Variante aus 2003 hier in meiner Nähe.
Der ebenfalls zur engeren Auswahl gehörende 86PS Ypsilon steht in Eisenhüttenstadt und wurde soeben v.1800 auf 1200 reduziert!
Vorteile dieses Fahrzeuges: Offensichtlich technisch topp, da komplett durchrepariert; ganz seltene Kombination aus Klimaanlage UND Schiebedach.
Viel Glück bei Deiner Suche,
Walter
habe kürzlich meine Suche nach einem passablen 840 abgeschlossen mit dem Kauf der 80PS Variante aus 2003 hier in meiner Nähe.
Der ebenfalls zur engeren Auswahl gehörende 86PS Ypsilon steht in Eisenhüttenstadt und wurde soeben v.1800 auf 1200 reduziert!
Vorteile dieses Fahrzeuges: Offensichtlich technisch topp, da komplett durchrepariert; ganz seltene Kombination aus Klimaanlage UND Schiebedach.
Viel Glück bei Deiner Suche,
Walter
Danke für die Tipps, Walter. Ist aber sehr weit weg. Muss ja einen 2. Fahrer finden und mitnehmen, der vorzugsweise in meiner direkten Umgebung wohnt.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
Hallo,
habe heute einen gekauft. Viele Neuteile, TÜV/AU neu, Typ Cosmopolitan schwarz.
Suche eine Tankklappe, wenn möglich in schwarz, evtl. ein Lancia-Emblem für die Heckklappe
und gern auch die Elefantini auf der B-Säule. Würde die gegen das Cosmopolitan tauschen.
Wer so etwas rumliegen hat, bitte melden.
Gruß Frank
habe heute einen gekauft. Viele Neuteile, TÜV/AU neu, Typ Cosmopolitan schwarz.
Suche eine Tankklappe, wenn möglich in schwarz, evtl. ein Lancia-Emblem für die Heckklappe
und gern auch die Elefantini auf der B-Säule. Würde die gegen das Cosmopolitan tauschen.
Wer so etwas rumliegen hat, bitte melden.
Gruß Frank
Ich habe es nicht rumliegen.
Du kanst das ordnen bei http://www.tuynder.nl/ .
Nur in Niederländisch.
Zum beispiel :
Ein blaue oder rote Elefantino
15 46517729 EMBLEEM "LE" ELEFANTINO LV5 BLAUWE OLIFANT MY 98 V6
15 46738277 EMBLEEM RODE OLIFANT MY 98 V7
Koen
PS : Viel Spass mit "den kleinen"
Du kanst das ordnen bei http://www.tuynder.nl/ .
Nur in Niederländisch.
Zum beispiel :
Ein blaue oder rote Elefantino
15 46517729 EMBLEEM "LE" ELEFANTINO LV5 BLAUWE OLIFANT MY 98 V6
15 46738277 EMBLEEM RODE OLIFANT MY 98 V7
Koen
PS : Viel Spass mit "den kleinen"
Koen
Lancia Y 1.2 LS 8v '01
Lancia Y10 1.1 LX i.e. "Appia" '91
Lancia Ypsilon 0.9 Gold TwinAir CNG "Ecochic" '14 (Sold okt '24, 10y 3m, 165.600 km)
Lancia Y 1.2 LS 8v '97 (RIP feb '13, 15y 8m, 334.500 km)
Lancia Y 1.2 LS 8v '01
Lancia Y10 1.1 LX i.e. "Appia" '91
Lancia Ypsilon 0.9 Gold TwinAir CNG "Ecochic" '14 (Sold okt '24, 10y 3m, 165.600 km)
Lancia Y 1.2 LS 8v '97 (RIP feb '13, 15y 8m, 334.500 km)
Ist erledigt. Habe alles neu bzw. fast neu bekommen.
Die Tankklappe war das größte Problem. Habe bei mindestens 10 Leuten gefragt, die einen Y 840 in Teilen verkaufen. Tankklappe war jedes Mal schon weg. Letzten Endes habe ich bei Fiat eine neue bestellt, die - oh Wunder - noch lieferbar ist.
Gruß Frank
Die Tankklappe war das größte Problem. Habe bei mindestens 10 Leuten gefragt, die einen Y 840 in Teilen verkaufen. Tankklappe war jedes Mal schon weg. Letzten Endes habe ich bei Fiat eine neue bestellt, die - oh Wunder - noch lieferbar ist.
Gruß Frank
Will keinen neuen Thread aufmachen.
In unserem Y kommt an der A-Säule/Fahrerseite oben ein Kabel heraus, an dem das abgebildete "Ding" hängt. Kann mit Klettband fixiert werden. Kennt das jemand? Ist das evtl. ein Mikro für eine Freisprechanlage? Könnte man das einfach abschneiden?
Gruß Frank
In unserem Y kommt an der A-Säule/Fahrerseite oben ein Kabel heraus, an dem das abgebildete "Ding" hängt. Kann mit Klettband fixiert werden. Kennt das jemand? Ist das evtl. ein Mikro für eine Freisprechanlage? Könnte man das einfach abschneiden?
Gruß Frank
- Attachments
-
- k7290005.jpg (37.13 KiB) Viewed 742 times
Bei den Cosmopolitan mit beiger Lederausstattung war ab Werk das Blaupunkt Anatares T60 Radiophone verbaut. Dieses Teil ist das Mikrofon der Freisprecheinrichtung und war auf der Lenksäulenverkleidung oben angeschraubt (war bei meinem Bj. 2002 so). Über das Mikro gehört noch so eine Schaumstoffkugel gesteckt, ist aber oft verlorengegangen. Dass es an der A-Säule ist, sehe ich jetzt zum ersten Mal. Die Lenksäulenmikrofone hatten aber breitere Halter mit je einem Loch links und rechts, durch das die Schrauben passen. Ich vermute jetzt, Du hast den älteren Cosmopolitan mit roter Alcantara-Ausstattung. Bei dem wird es wohl an der A-Säule montiert sein und offenbar nur geklebt.
- Attachments
-
- 2806_27.jpg (62.21 KiB) Viewed 742 times
Hallo,
danke, dann ist es klar. Das Radio war nicht mehr im Auto. Dann kann ich das Teil entfernen.
Gruß Frank
danke, dann ist es klar. Das Radio war nicht mehr im Auto. Dann kann ich das Teil entfernen.
Gruß Frank