Hallo,
Ich brauche Platz und darum versuche ich mich von ein paar Dingen zu trennen. Eines dieser Dinge ist Lancia Prisma Symbol. Der Wagen steht mittlerweile seit einigen Jahren, nachdem ich ihn selbst 2006 zuletzt überstellt habe. Hatte ihn damals einem Freund verkauft. Dieser ließ ihn leider teils auf matschigem Untergrund stehen, weswegen ich den Wagen mit traurigen Augen wieder zurückgekauft habe. Leider ging das Holen schief und er landete in einem Bildstock, wobei der rechte Kotflügel samt Stehblech, Scheinwerfern, Grill und der Stoßstange gefalten wurde. Die MotorHaube lässt sich noch richten.
Innen ist der Wagen wunderschön, hellbeiges Alcantara und braunes Armaturenbrett.
Nach der Begegnung mit dem Bildstock hatte ich vor ihn zu schlachten, möchte es aber vermeiden. Vielleicht findet sich ja jemand der ihm neues Leben schenkt, bei mir wird das nichts mehr. Wenn jemand ernsthaftes Interesse an dem Wagen haben sollte, sende ich auch gern Fotos.
Die Karosserie ist rosttechnisch in erstaunlich gutem Zustand, alle Anbauteile sind gut. Zu schweißeh wäre am vorderen Querträger wo die Motorabstützung befestigt ist.
Bei Fragen einfach melden.
Bj. 89
Farbe: weinrotmetallic
Hat Österreichische Papiere,
Steht auf originalen Stahlfelgen.
Ob die Zierdeckel auch noch wo sind müsste ich nachsehen.
verkaufe Lancia Prisma Symbol
Re: verkaufe Lancia Prisma Symbol
.
- Attachments
-
- 1897986_10201960365463447_1839527460_n.jpg (83.5 KiB) Viewed 483 times
-
hallo
besitze einen prisma integrale , wo steht denn das gute stück . was sind deine preisvorstellungen ?
gruss wolfgang
besitze einen prisma integrale , wo steht denn das gute stück . was sind deine preisvorstellungen ?
gruss wolfgang
Hallo, Ruf mich einfach an. Aufgrund eines grippalen Infektes bin ich eh den ganzen Tag erreichbar.
0676 32 33 455
Standort Nähe Judenburg... Fohnsdirf
0676 32 33 455
Standort Nähe Judenburg... Fohnsdirf