Hallo, Gemeinde,
Alles Gute zum Neuen Jahr erstmal.
Gestern brach mir der Hebel des Scheibenwischer-Schalters beim Einschalten einfach so ab.
Unter Umständen ließe sich das Ganze mit 2Komponenten-Kleber wieder ankleben. Ich halte dies aber nicht für die beste Wahl. Deswegen wollte ich anfragen, ob jemand von Euch aus einem ausgeschlachteten Auto noch einen Schalter zum Verkauf anbieten kann. Ich habe einen Beta HPE von 1979. Ich vermute mal, dass in den anderen Beta-Modellen der gleiche Schalter verbaut wurde. (s. Bild)
Wer mit helfen kann, bitte melden.
Viele Grüße
Wischerschalter abgebrochen
Wischerschalter abgebrochen
- Attachments
-
- wischalter2.jpg (113.89 KiB) Viewed 520 times
-
- wischalter1.jpg (47.79 KiB) Viewed 520 times
Re: Wischerschalter abgebrochen
Hallo
Frag doch bei emporio ricambi an.
Just
Mikele
Frag doch bei emporio ricambi an.
Just
Mikele
Hallo Mikele,
Ricambi hat nur den kompletten Lenkstockschalter mit allen 3 Schalthebeln.
Ich brauche aber nur das kleinere Teil (s. Bild). Lanciaparts.de bietet es günstig an, aber:
Ist jemand hier, der schon mal da (in Kapstadt) Teile bestellt hat? Wie hoch sind die Überweisungs- und Frachtkosten?
Trotzdem vielen Dank erstmal.
Grüße: Peter
Ricambi hat nur den kompletten Lenkstockschalter mit allen 3 Schalthebeln.
Ich brauche aber nur das kleinere Teil (s. Bild). Lanciaparts.de bietet es günstig an, aber:
Ist jemand hier, der schon mal da (in Kapstadt) Teile bestellt hat? Wie hoch sind die Überweisungs- und Frachtkosten?
Trotzdem vielen Dank erstmal.
Grüße: Peter
- Attachments
-
- teilenr_2347468w.jpg (111.04 KiB) Viewed 520 times
-
hallo
habe erst vor kurzen bei lanciaparts bestellt . also alles super gelaufen und auch gute preise . solange es unter 150 € ist kein zoll . frachtkosten kommt drauf an ob per luft oder schiff , flug ist kurz schiff ist lange lieferzeit
gruss wolfgang
habe erst vor kurzen bei lanciaparts bestellt . also alles super gelaufen und auch gute preise . solange es unter 150 € ist kein zoll . frachtkosten kommt drauf an ob per luft oder schiff , flug ist kurz schiff ist lange lieferzeit
gruss wolfgang
Hallo,
ich habe das Teil gefunden. Kostet 30€ komplett mit Blinker und Lichtschalter. Der Versand geht natürlich extra!
Gruß
Thomas
lancia-beta-bastler
ich habe das Teil gefunden. Kostet 30€ komplett mit Blinker und Lichtschalter. Der Versand geht natürlich extra!
Gruß
Thomas
lancia-beta-bastler
- Attachments
-
- schalter scheibenwischer und licht lancia beta2.jpg (76.37 KiB) Viewed 519 times
-
- schalter scheibenwischer und licht lancia beta.jpg (78.35 KiB) Viewed 519 times