Freunde,
das Thema ist zwar in der Vergangenheit ab und zu "bedient" wurden, aber beantwortet meine jetzige Frage (hier) nicht wirklich:
Die Aufnahmepunkte sind ja beim Thesis etwas "kryptisch", mit einem Scherenwagenheber mit (gummierten) Auflageteller, gibt es da einen vernünftigen Ansatzpunkte, die eigentlichen Stellen, für den mitgelieferten Wagenheber, liegen nun ziemlich weit inter der Abdeckung des Schwellers.
Ein Ansetzen an der Verkleidung verbietet sich von selbst!
Wie macht ihr das selber, beim Wechsel Winter-/Sommer-Räder, sofern ihr das selber tut!?
Ich arbeite mit dem genannten Scherenwagenheber sehr gern und zügig, würde gern auch auf den Einsatz des Teiles bei meiner Diva nicht verzichten wollen.
Vorab besten Dank und viele Grüße
Jens
Aufnahmepunkte Wagenheber
-
Aufnahmepunkte Wagenheber
...ein Ex-Dresdner - Jetzt-Radeberger!
Cadillac CTS-Coupé Sport-Luxury-Paket (3.6/311 PS/6 Zylinder/Automatik/EZ: 2011)
New Beetle Cabriolet (US-Reimport), (2.5/150 PS/5-Zylinder/Automatik/EZ: 2008
Mercedes Benz 250S (W 108/130 PS/6-Zylinder/Automatik/EZ: 1967)
Cadillac CTS-Coupé Sport-Luxury-Paket (3.6/311 PS/6 Zylinder/Automatik/EZ: 2011)
New Beetle Cabriolet (US-Reimport), (2.5/150 PS/5-Zylinder/Automatik/EZ: 2008
Mercedes Benz 250S (W 108/130 PS/6-Zylinder/Automatik/EZ: 1967)
Re: Aufnahmepunkte Wagenheber
Hinter den Normalen Dorn Aufnahme des Standart Wagenhebers, ist wenn du von dort aus Links Schräg Hoch schaust ein Aufnahme für Tellerwagenheber oder auch Arbeitsbühnen sind beide am Rahmen wo nix aber rein garnix Passieren kann Hinten genauso aber halt rechts Hoch gesehen,alles von der Fahrerseite aus Beschrieben!!!!Hatte auch mal das Problem wo ich den Tellerwagenheber anbringe nach dem ich mir meine Seitenschweller kaputtgemacht habe lach......
hallo
meine werkstatt legt immer ein holzstück zwischen wagenheberteller und aufnahmepunkt.
dann passiert der plastikschürze nichts.
just
mikele
meine werkstatt legt immer ein holzstück zwischen wagenheberteller und aufnahmepunkt.
dann passiert der plastikschürze nichts.
just
mikele
Aber nicht wenn man Direkt an der Schürze Ansetzt so wie ich oder!!?