Hallo Thesis-Freunde
den aktuellen Kalender von 2013 nicht wegschmeissen, der kann komplett wieder im Jahr 2019 verwendet werden. Vielleicht treffen sich dann die noch betriebsbereiten Fahrzeuge und deren Fahrer und Mitfahrer wieder in Bühl.
Schaut mal hier rein :
http://www.kalenderland.com/lexikon/ide ... -jahre.php
Gruß, Rüdiger
Kalender 2013
Re: Kalender 2013
Moin Rüdiger,
vor Allem kann ich die ollen 2009er nächstes Jahr wieder verkaufen. B)
Aber die Idee im September 2019 zu versuchen das Treffen nachzustellen, wäre auch sehr lustig.
Dann gibts im Anmeldeformular noch die Farbe als Auswahlkriterium und wenn jemand teilnehmen möchte, der dieses Jahr nicht dabei war, dann muss er wenigstens einen Thesis in der passenden Farbe habe.
vor Allem kann ich die ollen 2009er nächstes Jahr wieder verkaufen. B)
Aber die Idee im September 2019 zu versuchen das Treffen nachzustellen, wäre auch sehr lustig.

Dann gibts im Anmeldeformular noch die Farbe als Auswahlkriterium und wenn jemand teilnehmen möchte, der dieses Jahr nicht dabei war, dann muss er wenigstens einen Thesis in der passenden Farbe habe.

Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Ist ja eine interessante Information. Aber ich werfe sowieso keinen von den schönen Kalendern weg.
Gruß, Walter
Gruß, Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
.. hoffe mein Dicker trägt mich noch so lange. An mir soll's zumindest nicht liegen!
Und 2019 sind bestimmt auch Fotos vom Heck ohne Retusche drin.
Liebe Grüße
Reiner
Und 2019 sind bestimmt auch Fotos vom Heck ohne Retusche drin.

Liebe Grüße
Reiner
schließe mich Reiner an
wenn mine diva dann noch da ist bin ich dabei
(:P) brauch dann auch nix neu aus zu füllen passt dann ja
Liebe grüße und schöne Feiertage
Themav6 mit Fam.
Grün isser nur einmal dabeiB)-
wenn mine diva dann noch da ist bin ich dabei
(:P) brauch dann auch nix neu aus zu füllen passt dann ja
Liebe grüße und schöne Feiertage
Themav6 mit Fam.