Für Reportage gesucht: Thema 1. Serie
Für Reportage gesucht: Thema 1. Serie
Hallo,
hat jemand einen fahrbereiten Thema der 1. Serie, so um Bj. 1985, in vorzeigbarem Zustand? Für eine Reportage in einer Oldtimer-Zeitschrift sollten wir ein solches Auto haben. Leider sind ja die meisten Autos im Club Serie 3.
Bitte Meldung an mich per PN. Danke.
Gruß Frank
hat jemand einen fahrbereiten Thema der 1. Serie, so um Bj. 1985, in vorzeigbarem Zustand? Für eine Reportage in einer Oldtimer-Zeitschrift sollten wir ein solches Auto haben. Leider sind ja die meisten Autos im Club Serie 3.
Bitte Meldung an mich per PN. Danke.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Re: Für Reportage gesucht: Thema 1. Serie
Ich könnte mit Prospektmaterial und evtl. Preisliste dienen und auf meiner Website gibt es einen Artikel zum Treffen in Kirchberg vor eineinhalb Jahren. Da sind 2 Serie 1 abgelichtet - ein Diesel und ein 8.32.
Vielleicht hilfts weiter?
Prospekt = http://hatchcanyon.eu/Navigation/Sonstiges/Lancia
Treffen = http://hatchcanyon.eu/Navigation/Sonsti ... _Kirchberg
(Irgendwie habe ich derzeit Probleme, Links in den Text einzufügen?)
Gruss
Rolf
Vielleicht hilfts weiter?
Prospekt = http://hatchcanyon.eu/Navigation/Sonstiges/Lancia
Treffen = http://hatchcanyon.eu/Navigation/Sonsti ... _Kirchberg
(Irgendwie habe ich derzeit Probleme, Links in den Text einzufügen?)
Gruss
Rolf
Hallo Rolf,
8.32 will man nicht, sondern möglichst ein "Urmodell", also einen ganz frühen 2 Liter.
Trotzdem danke für Dein Angebot.
Gruß Frank
8.32 will man nicht, sondern möglichst ein "Urmodell", also einen ganz frühen 2 Liter.
Trotzdem danke für Dein Angebot.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
Hallo Frank,
ich habe einen 87er 1. Serie 8V turbo SW mit guter Ausstattung, allerdings teilzerlegt. Ich habe ihn selbst gefahren und dann habe ich eine Restaurierung angefangen und dann weggestellt. Wann wird er denn gebraucht?
Gruß
Volker
ich habe einen 87er 1. Serie 8V turbo SW mit guter Ausstattung, allerdings teilzerlegt. Ich habe ihn selbst gefahren und dann habe ich eine Restaurierung angefangen und dann weggestellt. Wann wird er denn gebraucht?
Gruß
Volker
Hallo Volker,
leider wieder mal am liebsten gestern. Es würde einiges besser gehen, wenn sich die Herren Redakteure frühzeitig meldeten. Aber Anfang Oktober ist für viele die Saison schon vorüber.
Gruß Frank
leider wieder mal am liebsten gestern. Es würde einiges besser gehen, wenn sich die Herren Redakteure frühzeitig meldeten. Aber Anfang Oktober ist für viele die Saison schon vorüber.
Gruß Frank
Hallo Frank,
hab zunächst an einen Kontakt über die einschlägigen Verkaufsplattformen gadacht. Aber - krass! - kein einziger Thema Serie I in Normalausführung am Markt. Nur noch 8.32 in div. Qualitäten. Erst ab Serie II gibt es ein wenig mehr Auswahl.
Sind die alle auf dem Schrott?
Gruß
Jens
hab zunächst an einen Kontakt über die einschlägigen Verkaufsplattformen gadacht. Aber - krass! - kein einziger Thema Serie I in Normalausführung am Markt. Nur noch 8.32 in div. Qualitäten. Erst ab Serie II gibt es ein wenig mehr Auswahl.
Sind die alle auf dem Schrott?
Gruß
Jens
Hallo Jens,
mein 2.0 Turbo Bj. 85 hatte noch nicht mal einen Kat. Die 2. und 3. Serie ist aus vielen Gründen attraktiver. Für die Reportage möchten die Redakteure quasi das erste Modell. Dürfte aber sehr schwierig werden. Vielleicht im benachbarten Ausland, wo man nicht derart mit Umweltzonen und Kfz-Steuern übertreibt.
Gruß Frank
mein 2.0 Turbo Bj. 85 hatte noch nicht mal einen Kat. Die 2. und 3. Serie ist aus vielen Gründen attraktiver. Für die Reportage möchten die Redakteure quasi das erste Modell. Dürfte aber sehr schwierig werden. Vielleicht im benachbarten Ausland, wo man nicht derart mit Umweltzonen und Kfz-Steuern übertreibt.
Gruß Frank
-
Hallo Volker, Du hast eine PN...
Grüsse
Grüsse
Um meinen nur optisch fit zu machen, brauche ich bestimmt ein halbes Jahr, das ist wohl zu lange.
Aber anscheinend bin ich hier der einzige mit einem 1.Serie und dann noch SW, oder?
Gruß
Volker
Aber anscheinend bin ich hier der einzige mit einem 1.Serie und dann noch SW, oder?
Gruß
Volker
-
Lass' mich raten, was da drin steht
)
Grüße,
Moritz

Grüße,
Moritz