Hallo allerseits,
Ich habe ein seltsames Problem. Von Zeit zu Zeit eine Menge Wärme, die in die Kabine aus dem Tretlager (Fahrer-und Beifahrerseite), wenn Beine possitioned werden. Es scheint, dass der Motor Wärme irgendwie kommt in die Kabine. Seltsamerweise tritt das Problem nicht auftreten sollte die ganze Zeit.
Jede Erfahrung, Ideen?
Aleksandar
2002 Lancia Thesis 2.0 turbo
Heat in the cabin when A/C is not on
Re: Heat in the cabin when A/C is not on
Hallo Alexsandar,
ich habe das Gleiche Problem. Hat mich bisher nie gestört. Ich fahre am liebsten bei 21 Grad ohne Klimaanlage. Irgendwann kommt eine Wärme in die Kabine die unerträglich ist. Ich stelle dann auf 17 Grad um und alles ist erträglich.
Muss heute wegen Antriebswelle mal zur Werkstatt und werde dort das Problem schildern. Berichte darüber später.
Gruß Peltze
==========================================================================================================================
Lancia Thesis 3.0 in Verde Leonardo 215 PS Bj. 2003 ohne Massagesitze
==========================================================================================================================
ich habe das Gleiche Problem. Hat mich bisher nie gestört. Ich fahre am liebsten bei 21 Grad ohne Klimaanlage. Irgendwann kommt eine Wärme in die Kabine die unerträglich ist. Ich stelle dann auf 17 Grad um und alles ist erträglich.
Muss heute wegen Antriebswelle mal zur Werkstatt und werde dort das Problem schildern. Berichte darüber später.
Gruß Peltze
Lancia Thesis 3.0 in Verde Leonardo 215 PS Bj. 2003 ohne Massagesitze
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Emblema 3,2 230 PS - Leder tabac ohne Massagesitze!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Emblema 3,2 230 PS - Leder tabac ohne Massagesitze!
-
Re: Heat in the cabin when A/C is not on
Ja, das kenne ich auch vom 1. Thesis, irgendwie gings wieder vorbei
Relativ unangenehm war das einmal bei Mietwagen, 1983 in Zambia, Fiat (was sonst)
131 Mirafiori, der heisse Luftstrom blies auf Fussraum (rechte Wade schon medium rare),
Ziegel hatte ich auch keinen dabei, aber irgendwie gings von Lusaka nach Kitwe und retour
Relativ unangenehm war das einmal bei Mietwagen, 1983 in Zambia, Fiat (was sonst)
131 Mirafiori, der heisse Luftstrom blies auf Fussraum (rechte Wade schon medium rare),
Ziegel hatte ich auch keinen dabei, aber irgendwie gings von Lusaka nach Kitwe und retour