lancia,kappa,wegfahrsperre
-
lancia,kappa,wegfahrsperre
habe,ein,problem,der,draht,der,auf,ein,ring,ist,ist,kapputt,nun,erkennt,er,mein,schlüssel,nicht,was,kann,ich,machen,oder,kann,man,sie,überbrücken,werkstatt,geht,nicht,bin,gerade,arbeitslos,geworden
Re: lancia,kappa,wegfahrsperre
Neuen Ring kaufen
-
suche,ich,ja,schon,neuen,ring,finde,kein,wo,bekomme,ich,es,her
Was ist denn kaputt? Wenn es nur der Draht ist an dem Ring, den kann man doch reparieren: flicken, isolieren, löten, austauschen .
Häufig sind auch nur die Kontakte am Stecker korridiert, hatte ich auch schon mehrfach. Sauber kratzen und Kontaktreiniger wie Kontakt 60+ einsetzen...
Viel Glück
Häufig sind auch nur die Kontakte am Stecker korridiert, hatte ich auch schon mehrfach. Sauber kratzen und Kontaktreiniger wie Kontakt 60+ einsetzen...
Viel Glück
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
Re: lancia,kappa,wegfahrsperre Trick
diesen Trick, dessen Funktionsweise ich immer noch nicht kapiere... hat mal jemand gepostet und steht in der Linksammlung.
WFS überlisten
aber ob der Trick funktioniert, wenn der Schlüssel /Sender kein Signal durchgibt, bezweifle ich.
Es gibt ja auch noch die Notstart-Prozedur, aber die funktioniert nur mit Codekarte und Geduld.
WFS überlisten
aber ob der Trick funktioniert, wenn der Schlüssel /Sender kein Signal durchgibt, bezweifle ich.
Es gibt ja auch noch die Notstart-Prozedur, aber die funktioniert nur mit Codekarte und Geduld.
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
-
habe,keine,codearte,draht,ist,geflickt,und,trozdem,geht,es,nicht,was,kann,ich,tun,ich,brauche,das,auto
Kontakte am Stecker auch gereinigt? Anderen Schlüssel probiert, für den Fall, dass Transponder im Schlüssel nicht funktioniert?
den spanischen Trick mal probiert?
den spanischen Trick mal probiert?
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
-
hab,nur,1,schlüssel,gestern,gings,noch,wollte,zündschloss,wechseln,und,dabei,ist,mir,der,draht,kaputt,gegangen,habe,in,wieder,heile,gemacht,kontakte,ale,sauber,welche,spanische,metohde
-
was,soll,ich,jetzt,machen,