Page 1 of 1

2. kC-Treffen: Programm steht

Posted: 16 Jun 2013, 10:47
by CC
Hallo zusammen,

das Programm für das zweite kC-Treffen steht.

Samstag, 03. August 2013

ab 09.00 Uhr:Treffen auf dem Lancia-Parkplatz im Miscanthus-Feld von Schloß Dyck; Klönen, Autos gucken, Classic Days genießen
17.00 Uhr: gemeinsames Abfahren zum Abendessen
18.00 Uhr: Abendessen im Restaurant „Purino“Schloß Rheydt, Schloßstraße 508, 41238 Mönchengladbach

Für die Übernachtung ist selbst zu sorgen.

Sonntag, 04. August 2013

09.00 Uhr: Treffen in der Nähe von Schloß Dyck, gemeinsame Fahrt zum Frühstück
10.00 Uhr: Frühstück im Rosengart-Museum, Lucien-Rosengart-Weg 1, 50181 Bedburg-Rath

Wichtige Informationen:

Zur Zufahrt auf den Parkplatz von Schloß Dyck benötigt man eine Eintrittskarte sowie eine Zufahrtberechtigung. Die Eintrittskarte ist vorab zu kaufen, nähere Infos unter http://www.schloss-dyck-classic-days.de/index.php.

Ohne Anmeldung zum kC-Treffen ist die Zufahrt zum kC-Parkplatz nicht möglich, deshalb ist eine Anmeldung obligatorisch. Nur angemeldete Teilnehmer erhalten eine Zufahrtberechtigung auf den Parkplatz. Die Zufahrtberechtigung wird den angemeldeten Fahrern zugemailt, sie muß ausgedruckt und bei der Einfahrt vorgezeigt werden.

Die Zufahrtberechtigung als solche ist kostenlos.

Mehr Infos gibt es hier: KLICK

Zur Anmeldung geht es hier: KLICK

Wer teilnehmen kann, liest man hier: KLICK

Es gibt schon einige Anmeldungen und nur noch wenige Restplätze, deshalb: wer ernsthaftes Interesse hat, bitte schnell anmelden.

VG

CC

Re: 2. kC-Treffen: Programm steht

Posted: 16 Jun 2013, 13:57
by Pieter
Hallo,

Seht gut aus. Kommt man (Kappa Coupé Fahrern) am Sonntag nicht mehr zurück im Miscanthus-Feld von Schloß Dyck?

So für die Leute die nur am Sonntag kommen wollen.

Grüsse, Pieter

Re: 2. kC-Treffen: Programm steht

Posted: 17 Jun 2013, 17:06
by CC
Hallo Pieter,

für das kC-Treffen ist es nicht vorgesehen, auch am Sonntag aufs Miscanthus-Feld zu fahren. Es ist ja für jeden Tag Eintritt zu zahlen, und wahrscheinlich reicht dann ein Tag völlig aus.
Diejenigen, die nur am Sonntag teilnehmen möchten, könnten ja mit zum frühstücken kommen und anschließend aufs Miscanthus-Feld fahren.

VG

CC