Moin,
ich surfe beinahe täglich auf italiaspeed, aber da ist seit Wochen keine Bewegung?! Letzter Artikel vom 30.04.13. Weiß jemand Genaueres- oder hab ich ein Zugangsproblem?
Viva Lancia.
Ingo
italiaspeed- keine neuen Nachrichten seit Ende April
Re: italiaspeed- keine neuen Nachrichten seit Ende April
Habe schon seit einiger Zeit beobachtet, dass die Berichte dort hinterher hinken. Das ist schon seit Monaten nur so kleckerweise.
Aktuellere News (Tagesaktuell) versuche ich deshalb derzeit über folgende Sites zu bekommen:
- Autoedizione (.com / bzw. nl - sind teilweise sogar noch schneller, wenn man´s lesen kann)
- Autoitalia (nl - ja auch wieder die Niederländer)
- Alfavisione (.net) - zwar "Konkurrenz";-) aber in puncto Fiat-Konzern eigentlich immer vorne dabei.
Gruß
Alex G.
Aktuellere News (Tagesaktuell) versuche ich deshalb derzeit über folgende Sites zu bekommen:
- Autoedizione (.com / bzw. nl - sind teilweise sogar noch schneller, wenn man´s lesen kann)
- Autoitalia (nl - ja auch wieder die Niederländer)
- Alfavisione (.net) - zwar "Konkurrenz";-) aber in puncto Fiat-Konzern eigentlich immer vorne dabei.
Gruß
Alex G.
Also, der :italiaspeed dürfte jetzt wirklich "hinüber" sein, die halben Links auf der Startseite sind tot oder gar nicht mehr eingetragen. Es gab zwar früher auch schon öfters "Löcher", aber jetzt sind es bald zwei Monate ...
Dabei weiß ich gar nicht, wer diese Site eigentlich macht. Das DNS ist auf eine "Interfuture Media" aus einer Stadt in der Nähe von Liverpool eingetragen ...
Naja, schade, eigentlich, ist doch sehr viel Arbeit, sowas zu betreuen ...
autoedizione find ich super, scheint sehr gute Quellen aus den verschiedensten "Richtungen" zu haben. Manchmal vielleicht "sehr euphorisch" und optimistisch, aber das ist zulässig
AlfaVisione nervt mich eher. Für eine "Fansite" so negativ (also auf Alfa bezogen jetzt), dass diesem "Didi Klement" Unterstützer bereits Inserate entzogen haben. Zu jedem Eintrag gibt er seinen persönlichen Senf ab. Ausserdem macht er so viele Fehler bzw. hat er ein derart furchtbares Deutsch, dass es sogar mich aufregt ...
Dabei weiß ich gar nicht, wer diese Site eigentlich macht. Das DNS ist auf eine "Interfuture Media" aus einer Stadt in der Nähe von Liverpool eingetragen ...
Naja, schade, eigentlich, ist doch sehr viel Arbeit, sowas zu betreuen ...
autoedizione find ich super, scheint sehr gute Quellen aus den verschiedensten "Richtungen" zu haben. Manchmal vielleicht "sehr euphorisch" und optimistisch, aber das ist zulässig

AlfaVisione nervt mich eher. Für eine "Fansite" so negativ (also auf Alfa bezogen jetzt), dass diesem "Didi Klement" Unterstützer bereits Inserate entzogen haben. Zu jedem Eintrag gibt er seinen persönlichen Senf ab. Ausserdem macht er so viele Fehler bzw. hat er ein derart furchtbares Deutsch, dass es sogar mich aufregt ...
Ich finde man konnte aus den letzten Artikeln schon rauslesen, dass der oder die Schreiberlinge frustiert waren von der aktuellen Situation bzw. der Situation seit 2008. Und wenn man selbst nicht mehr an die Sache glaubt, schwindet auch die Lust zu schreiben. Übrigens war Italiaspeed seit etwa 3- 4 Jahren deutlich vorsichtiger geworden, da man zu optimistich wie heute AutoEdizione über zükünftige Modelle berichtet hatte.
AutoEdizione wurde anfangs auch nur von einem einzelnen Niederländer betrieben, der meiner Vermutung nach früher im Italiaspeed Forum als Lusso Italiano aktiv war. Die Zeichnungen die er damals dort vorgestellt hatte ähneln stark denen, die heute bei AutoEdizione gezeigt werden.
AutoEdizione wurde anfangs auch nur von einem einzelnen Niederländer betrieben, der meiner Vermutung nach früher im Italiaspeed Forum als Lusso Italiano aktiv war. Die Zeichnungen die er damals dort vorgestellt hatte ähneln stark denen, die heute bei AutoEdizione gezeigt werden.