Der Sommer kann kommen...(tu)

Alex G.
Posts: 800
Joined: 27 Dec 2008, 17:25

Der Sommer kann kommen...(tu)

Unread post by Alex G. »

...ist mir auch egal welches Wetter noch kommt. Das musste jetzt sein!
Image

Verstehe nicht, warum die Felgen nicht Standard sind bei der Farbe bei den Vorführwagen. Auch die Straßenlage ist jetzt besser und er lenkt sich noch einen Tick direkter. Operation gelungen!

Bei mir wird aber nichts vernachlässigt:
Image

Sonnige (aber leider immer noch "kalte") Grüße
Alex G.
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: Der Sommer kann kommen...(tu)

Unread post by lanciadelta64 »

Kurios, du im "kalten" Norden schon mit Sommerreifen und ich im "warmen" Süden muss noch bis 15. April auf jeden Fall mit den Winterreifen herumfahren...
Alex G.
Posts: 800
Joined: 27 Dec 2008, 17:25

Re: Der Sommer kann kommen...(tu)

Unread post by Alex G. »

Na, eher der äußerste Westen - ist gerade so am Rande der Erträglichkeit. Wenigstens kein Schnee (nur etwas Schneeregen im Aprilmix mit Sonne), daher kein wirkliches Problem. Nur Nachts geht´s noch leicht unter Null. Musste den Wechsel jetzt machen, da nach Ostern keine Zeit mehr...

Aber der Anblick vertreibt mir psychologisch schon den Winter, endlich:D

Alex G.
Ypsilon.owl
Posts: 102
Joined: 01 Aug 2011, 19:29

Re: Der Sommer kann kommen...(tu)

Unread post by Ypsilon.owl »

Super, Alex! :)-D

Jetzt hast du auch die schönsten Ypsilonfelgen die es gibt. Aber sei doch froh, dass die nicht Standard sind. So haben wir das exklusiv. B)-

Ich werde allerdings noch ein paar Tage oder Wochen mit der Umrüstung warten.
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: Der Sommer kann kommen...(tu)

Unread post by lanciadelta64 »

Hier bei mir in Italien in meiner Provinz gibt es bis zum 15.4. auf weiten Straßen, de facto alle Schnellstraßen, Winterreifen montiert zu haben oder die Schneeketten mitzuführen. Aber da die "nette" Polizei schon mal auf die Idee kommt, die Schneeketten montieren zu lassen, um zu sehen, ob man die auch wirklich nutzen könnte, bleiben die Winterräder bis zum 15. drauf. Dann können die mir wenigstens nicht "ans Bein pinkeln"...
Manfred
Posts: 507
Joined: 03 Jan 2009, 17:03

Re: Der Sommer kann kommen...(tu)

Unread post by Manfred »

Hallo Alex,

die Felgen beim NY gefallen mir sehr gut!!

Habe jetzt online im Prospekt und Preisliste geschaut, da ich sie noch nicht kannte.
Die sehen mir nach 16" aus. In der Preisliste, Seite 9, gibt es da Modell nur in 15" und komplett in silber.

Im Prospekt sieht am auf Seite 43 diese schönen Felgen.

Sind die aus dem Zubehör?

Viva Lancia

Manfred
Alex G.
Posts: 800
Joined: 27 Dec 2008, 17:25

Re: Der Sommer kann kommen...(tu)

Unread post by Alex G. »

Sind aus dem Zubehörkatalog, Seite 2 oben. Sind tatsächlich 16". Habe ich auch noch auf keinem Vorführ- oder Angebotsfahrzeug gesehen, da nur Sonderzubehör. Sind aber bei den Pressebildern oft zu sehen.

Gruß
Alex G.
Post Reply

Return to “D18 Ypsilon 5p "2011"”