Marelli Tester
-
Marelli Tester
Durch einen denkwürdigen Anlass - unser hiesiger Fiat und (ex) Lancia Händler, vormals großer Stützpunkthändler, das Freiburger Autohaus Michalk, hat zum 31.01.13 für immer die Türen geschlossen - kam ich an zwei Koffer mit zwei Marelli Testern und insgesamt 88 Steckmodulen, plus diversen Kabeln, Adaptern und einer Bedienungsanleitung.
Hat jemand hier zufällig eine Liste mit der Übersicht, welche Module zu was gehören?
Ich habe schon bei Marelli "After Market Parts & Services" in Heilbronn nachgefragt.
Die Dame am Telefon hat aber ehrlich gesagt den Eindruck gemacht, als wüsste sie nicht einmal, was der Marelli Tester ist...
Auch eine Nachfrage bei Fiat ist leider (bislang) ohne Antwort geblieben.
Grüße,
Moritz
Hat jemand hier zufällig eine Liste mit der Übersicht, welche Module zu was gehören?
Ich habe schon bei Marelli "After Market Parts & Services" in Heilbronn nachgefragt.
Die Dame am Telefon hat aber ehrlich gesagt den Eindruck gemacht, als wüsste sie nicht einmal, was der Marelli Tester ist...
Auch eine Nachfrage bei Fiat ist leider (bislang) ohne Antwort geblieben.
Grüße,
Moritz
Re: Marelli Tester
Hallo Moritz,
habe ebenfalls 2 von diesen Koffern zuhause und auch einen Berg von Kassetten... - bei mir lagen ein paar Kopien mit den Zuordnungen für die Module mit drin, werde heute abend mal sehen, ob man die elektrisch aufbereiten kann...
Gruß,
Hans-Jürgen
habe ebenfalls 2 von diesen Koffern zuhause und auch einen Berg von Kassetten... - bei mir lagen ein paar Kopien mit den Zuordnungen für die Module mit drin, werde heute abend mal sehen, ob man die elektrisch aufbereiten kann...

Gruß,
Hans-Jürgen
-
Hallo Moritz,
mich interessiert das Thema Diagnosegeräte für den Thema auch sehr! Habe bisher nur mal den Electronic Analyzer PR01 am 8.32 "getestet", da ich für diesen auch die Doku inkl. Testkarten habe. Kann man für den Lancia Thema auch den Marelli Tester brauchen?
Grüsse Volker
mich interessiert das Thema Diagnosegeräte für den Thema auch sehr! Habe bisher nur mal den Electronic Analyzer PR01 am 8.32 "getestet", da ich für diesen auch die Doku inkl. Testkarten habe. Kann man für den Lancia Thema auch den Marelli Tester brauchen?
Grüsse Volker
-
Hallo Volker,
klar, Thema, Y10 etc.
Der Marelli Tester dürfte auch der einzige Tester sein, der das Steuergerät des "intelligenten" Fahrwerks auslesen kann.
Grüße,
Moritz
klar, Thema, Y10 etc.
Der Marelli Tester dürfte auch der einzige Tester sein, der das Steuergerät des "intelligenten" Fahrwerks auslesen kann.
Grüße,
Moritz
-
Hallo Hans-Jürgen.
das wäre super.
Ich habe schon mal die Bedienungsanleitung als pdf gebastelt...
Grüße,
Moritz
das wäre super.
Ich habe schon mal die Bedienungsanleitung als pdf gebastelt...
Grüße,
Moritz
Lancia Thema 8.32 S2 Verde Indy - 245.000km
Located in Denmark & Sweden
Located in Denmark & Sweden
-
Hallo Moritz,
bist Du bzgl. einer Kompatibilitätsliste der Module zum Marelli Tester schon weiter gekommen? Ich habe auch eine kurze Liste mit Zuordnung Modul - Modell.
Vielleicht kann man da mal was abgleichen!?
Grüsse Volker
bist Du bzgl. einer Kompatibilitätsliste der Module zum Marelli Tester schon weiter gekommen? Ich habe auch eine kurze Liste mit Zuordnung Modul - Modell.
Vielleicht kann man da mal was abgleichen!?
Grüsse Volker
-
Hallo Volker,
Hans-Jürgen und Allan waren bereits behilflich.
Ich kann dir mal schicken, was ich bisher habe.
Grüße,
Moritz
Hans-Jürgen und Allan waren bereits behilflich.
Ich kann dir mal schicken, was ich bisher habe.
Grüße,
Moritz
-
Hallo Moritz,
das wäre super! Wenn ich meine Liste leserlich gescannt habe, schicke ich sie Dir.
Grüsse Volker
das wäre super! Wenn ich meine Liste leserlich gescannt habe, schicke ich sie Dir.
Grüsse Volker
Hallo Moritz,
ich habe auch noch zwei Seiten mit Zuordnungen der Module. Wenn Du mir dein e-mail-Adresse zukommen lässt, kann ich sie Dir schicken.
Viele Grüsse,
Thomas
ich habe auch noch zwei Seiten mit Zuordnungen der Module. Wenn Du mir dein e-mail-Adresse zukommen lässt, kann ich sie Dir schicken.
Viele Grüsse,
Thomas