felgen stile sportivo 17" gesucht

Mario159

felgen stile sportivo 17" gesucht

Unread post by Mario159 »

Hallo Leute!

Da ich vom Integrale, Thema V6, Kappa 20V turbo alles gefahren bin, was Lancia so an Spaßfahrzeuge zu bieten hatte, darf natürlch die letzte Oberklasselimousine von Lancia nicht fehlen und ich habe mir nach langer Lancia-Pause einen Thesis gegönnt. Zwar schon bald 10 Jahre auf den Rädern, jedoch erst 48.000 km auf der Uhr und innen wie außen wie aus der Auslage. Garagenfahrzeug, Schonbezüge und überwiegen im Sommer bewegt. Das Alcantara weist an keiner Stelle nur den Ansatz einer Verschmutzung bzw. Abnutzung auf. Selbst die Mittelarmlehne wurde mit einer Abdeckung geschohnt und die baigen Fußmatten wurden nie benutz und durch schwarze ersetzt. Die meisten Neuwägen werden nicht so übergeben, wie ich meine "Bella Donna" übernehmen durfte.

Leider hat das Fahrzeug nur die 16 Zoll Felgen (stile elegante) von Lancia, die mir nicht so recht gefallen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach 17" sportivo Felgen oder eventuell 18" centenario Felgen.

Hat von euch eventuell jemand die gewünschten Felgen abzugeben, bzw. eine Idee, wo ich welche günstig bekommen könnte?

Grüße aus dem schönen Kärnten
Mario 159
Post Reply

Return to “D30 Thesis”