weil es so schön war / Video Treffen 2012

Bob

weil es so schön war / Video Treffen 2012

Unread post by Bob »

Hallo,

nun ist auch das erste Video des 2012er Treffens auf der Treffen Seite abgelegt.

Hier ein Vorgeschmack:

http://youtu.be/pCfpIZkB9BU

besonders schön wird es ab ca 4:00 Wunderbare Erinnerungen

Grüße

Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
enno

Re: weil es so schön war / Video Treffen 2012

Unread post by enno »

Hallo Michael,

habe schon lange darauf gewartet. Das warten hat sich aber gelohnt. Das war eine tolle Idee mit der Flugdrohne!
Bin schon gespannt, was euch für dieses Jahr wieder einfällt!X(
schönes Wochenende
Enno
Bob

Unread post by Bob »

hätten die beim Cargolifter nicht aufgeben müssen, wäre mir ja schon eine Idee gekommen :-)
Freue mich, dass Ihr auch die weitere reise in Kauf nehmt !
Bis bald.
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Moin Bob und Enno,

inzwischen ist der Link nicht mehr ganz aktuell, ich habe jetzt noch die HD Version hochgeladen:

Luftaufnahmen AWE in HD

Ausserdem hab ich eben noch einen Zusammenschnitt von einem Teil der Anfahrt nach Eisenach gemacht.
Ebenfalls gleich in HD:
Anfahrt Eisenach in HD

Hat ja alles lange genug gedauert nur für eine komplette DVD reichts irgendwie nicht.
Das zweite Video könnte ich sicher noch um ein paar Minuten erweitern, es hat jetzt 13min und bei youtube kann ich bis 15min Videos hochladen.

Bei der Musik hoffe ich das ich nicht wieder durch irgendeine GEMA/Youtube Problematik belästigt werde. :X
Ich hab 1000de schönerer Songs die ich auch lieber genommen hätte, aber mit Bastard Pop hat es bisher am besten geklappt.

Also Kritik in dieser Richtung prallt ganz locker an mir ab. B)
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
enno

Unread post by enno »

Hallöle Ivo,

was soll ich sagen?.. Einfach nur geil!!!
Der Thesis sieht aus jeder Perspektive sensationell aus!:)-D
Danke Enno.....
Gianni

Unread post by Gianni »

Ich habe immer gesagt, dass wer Thesis fährt eine spezielle Person ist, angefangen vom Orga Team bist zum Jüngsten von uns. wir sind einfach die Besten

Ciao Gianni
themav6

Unread post by themav6 »

Hallo gemeinde

finde das Video super.
Eine DVD mit den ganzen aufnahmen wäre auch super

Ans Orga Team macht weiter so
jedes mal eine schöne sache die Treffen.

Bis im September
Themav6 :)-D

Den grün............ (:P);)
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Lieber Thomas,

Danke das dir die Videos gefallen.

Warum wusste ich das der Vorschlag mit der DVD genau wieder von dir kommt.
Im delegieren von Aufgaben bist du echt super.

Wenn du von "den ganzen Aufnahmen" schreibst, dann hab ich fast das Gefühl das du davon ausgehst das ich mindestens 3h Videomaterial dir vorenthalten wollte.

Das Netto Material der Drohne sind ca. 16min, das ist einfacher das ganze Online erreichbar zu machen und jeder kann selbst sehen was er mit macht.

Anfangs hatte ich vor aus allem was ich zur Verfügung habe was zusammen zu schneiden, aber nur allein für die paar Minuten die jetzt verfügbar sind, hat es ein paar Tage gedauert.

Dazu kommt noch der nicht ganz unwichtige Teil der Logistik.
Gesetz dem Fall das ich eine DVD zusammen habe, dann kommt erst die Arbeit mit dem Verteilen.
Also jeden Anschreiben CDs brennen, Hüllen / CDs bedrucken, verpacken und versenden.

Das ist für deine DVD ein überschaubarer Aufwand, da draussen sind aber mind. 48 Leute die beim Treffen waren.
Man merkt das du sowas noch nie machen durftest.

Wir lassen uns auf jeden Fall was einfallen.

Du könntest auch mikele mal eine Mail schreiben, ob du eine DVD mit seinen Video Aufnahmen erwerben darfst.

Ich wollte diese Aufnahmen ebenfalls integrieren, aber weder die Auflösung noch das Format 4:3 lassen dies in dem Maße zu wie ich es mir wünschen würde.
Alle anderen Aufnahmen habe ich in HD und 16:9.

Achso die Qualität einer DVD ist meilenweit unter der einer HD Aufnahme bei youtube.
Also lieber das youtube Video geniessen.
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Reiner

Unread post by Reiner »

... danke allen, die sich so viel Mühe gemacht haben. Wunderschöne Bilder, da kommen tolle Erinnerungen hoch. Freu' mich auf den Schwarzwald in diesem Jahr. Und endlich auch ohne schlechtes Gewissen, da der Termin perfekt passt (Quartalsrelease ist eine Woche vorher).

Beim NRW-Frühlingstreff am 7. April auf Burg Satzvey gibt's noch freie Plätze. Thomas (themav6) nimmt gerne noch Anmeldungen entgegen.
Reiner

Unread post by barchettaristi »

Hallo Bob, hallo Ivo
vielen Dank für die tollen Videos. Das sind wirklich sensationelle Aufnahmen und die Idee mit der Videeodrohne einfach genial.
Grüsse aus Krefeld
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Post Reply

Return to “D30 Thesis”