Lancia Ersatzteile

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
LCV

Lancia Ersatzteile

Unread post by LCV »

Hallo,

Ersatzteile sind rar und jede Quelle sollte uns helfen. Mich hat ein Hyundai-Händler aus Frankreich kontaktiert, der ein Lancia-Ersatzteillager mit knapp 1400 Positionen übernommen hat. Mir liegt nun eine Inventurliste vor. Leider muss man die Originalnummer kennen, um die Teile bestimmten Fahrzeugen zuordnen zu können. Zu allem Überfluss ist die Artikelbeschreibung französisch. Ich verstehe das meiste, weiß aber trotzdem nicht, zu welchem Auto nun der Anlasser oder die Zündspule gehört. Oft sind auch nur Oberbegriffe wie joint (nein, keine Droge, das heißt Dichtung) zu lesen. Nähere Zuordnung nur über Nr.

Der Händler würde natürlich am liebsten alles en bloc verkaufen und dafür einen Superpreis machen. Ich habe aber bereits angefragt, zu welchen Konditionen er einzelne Teile innerhalb Europas verschicken würde.

Falls jemand Interesse am gesamten Lager hat, kann ich gern die Inventurliste mailen. Wenn jemand etwas bestimmtes sucht und die Originalnummer weiß, kann ich nachschauen.

Sobald ich Antwort bezüglich des Einzelversands habe, gebe ich das hier bekannt. Immerhin spricht der Chef ziemlich gut englisch, was die Korrespondenz erleichtern würde.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”