Hallo Thesis freunde,mir ist ein kleinen Fehler,Warscheinlich mit grosse Wirkung, passiert: beim ausbauen der Navi (wollte die Linze reinigen) ist mir ein Teil kaputt gegangen wie auf die Bilder zu sehen ist und finde niemand der mir wieder löten will.Kann mir jemand sagen ob man das ganze Teil bestellen kann oder es jemanden gibt der sowas löten kann?
Und wofür ist der stecker überaupt? Wenn ich zum beispiel wüsste dass das für den Kassettendeck wäre,würde ich sagen ist mir sch.....egal.
Kann mir jemand mehr dazu sagen?
navistecker
navistecker
- Attachments
-
- ccccccc.jpg (70.1 KiB) Viewed 147 times
-
- bbbbbbbbbbbbbb.jpg (76.6 KiB) Viewed 147 times
-
- aaaaaaa.jpg (71.81 KiB) Viewed 147 times
Re: navistecker
Moin ioloso,
also wenn du kein Wert auf deine Handy Funktion im Connect legst, dann kann dir der Stecker egal sein.
Es ist lediglich die Anschlussbuchse der Telefonmoduls.
Das Problem hatte ich auch schon, als ich mein Connect das erste mal zerlegt habe.
Ich habs wieder angelötet. B)
Ich würde dir die Buchse auch wieder anlöten, allerdings müsstest du das gute Stück dann in die Schweiz senden.
Oder du hast Zeit bis Anfang Dezember und schickst es mir an meine deutsche Adresse, dann würde ich es dir schnell zusammen löten, wenn ich meine Familie besuche und es dir dann zurückschicken.
Mir reicht, wenn du das Porto übernimmst.
also wenn du kein Wert auf deine Handy Funktion im Connect legst, dann kann dir der Stecker egal sein.
Es ist lediglich die Anschlussbuchse der Telefonmoduls.
Das Problem hatte ich auch schon, als ich mein Connect das erste mal zerlegt habe.
Ich habs wieder angelötet. B)
Ich würde dir die Buchse auch wieder anlöten, allerdings müsstest du das gute Stück dann in die Schweiz senden.
Oder du hast Zeit bis Anfang Dezember und schickst es mir an meine deutsche Adresse, dann würde ich es dir schnell zusammen löten, wenn ich meine Familie besuche und es dir dann zurückschicken.
Mir reicht, wenn du das Porto übernimmst.
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
Hallo Ivo,
danke für die schnelle Antwort.
Es gibt Jemand der sich das gute Stück angucken will,falls das nicht klappen sollte kann ich mich nochmal bei dir melden.Ich habe Zeit da das Auto noch nicht angemeldet ist.
Möchte meine Frau zu Weihnachten überaschen.
Gruss Carlo
danke für die schnelle Antwort.
Es gibt Jemand der sich das gute Stück angucken will,falls das nicht klappen sollte kann ich mich nochmal bei dir melden.Ich habe Zeit da das Auto noch nicht angemeldet ist.
Möchte meine Frau zu Weihnachten überaschen.
Gruss Carlo
Hallo Carlo,
eigentlich bekommt das jeder Fernsehtechniker hin.
Leider sind die ja so gut wie ausgestorben.
Du kannst das connect auch ohne das Telefonmodul normal nutzen.
eigentlich bekommt das jeder Fernsehtechniker hin.

Leider sind die ja so gut wie ausgestorben.
Du kannst das connect auch ohne das Telefonmodul normal nutzen.
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!