Hallo Kappafreunde!
Mal eine praktische Frage jetzt zur Winterreifenzeit:)
Gibt es 5loch Felgen anderer Hersteller, die auf unseren Kappa passen?
Vielen Dank
Jens
Passen auf unseren Kappa auch Felgen anderer PKW?
-
Re: Passen auf unseren Kappa auch Felgen anderer PKW?
Also vom AR 166 passt fast alles!
Brauchst du denn noch Felgen und Reifen? Woher kommt ihr? Evtl habe ich noch einen Satz Stahlfelgen mit Winterreifen abzugeben!? Felgen sind original Lancia.....
Mfg
Brauchst du denn noch Felgen und Reifen? Woher kommt ihr? Evtl habe ich noch einen Satz Stahlfelgen mit Winterreifen abzugeben!? Felgen sind original Lancia.....
Mfg
Peugeot Felgen der grösseren Typen müssten auch passen
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
-
Soweit wie ich mich entsinne Passen auch welche von Volvo bin mair aber nich 100% sicher
LG Lancia Kappa 2000
LG Lancia Kappa 2000
Puhh, da passt vieles. Bei manchen braucht man Spurplatten, da sie eine sehr grosse ET haben, wie z.B.: Jaguar und Ford, andere sollten direkt passen, wie Renault, was wichtig ist, ist dass Fiat, bzw. Lancia einen der kleinsten Zentrierdurchmesser haben. Das macht es einfacher andere Felgen zu verwenden. Man braucht nur den richtigen Adapterring-Satz zu kaufen (gibt es im Internet-Auktionsportal) und schon passen sie.
Ich hatte schon Felgen von Ford unfd von Renault montiert. Passten sehr gut.
Anbei zwei Fotos: die Kimo mit 8,5x18 von einem Ford und der SW 8,5x19 von Renault
Ich hatte schon Felgen von Ford unfd von Renault montiert. Passten sehr gut.
Anbei zwei Fotos: die Kimo mit 8,5x18 von einem Ford und der SW 8,5x19 von Renault
- Attachments
-
- 2012-03-09 13.31.07.jpg (138.4 KiB) Viewed 252 times
-
- dsc00391.jpg (170.64 KiB) Viewed 252 times
mfg
Wolfgang
Lancia Kappa SW 2.0 20V turbo
Wolfgang
Lancia Kappa SW 2.0 20V turbo
Re: bedinungsanleitung autoradio
Liebe kC Freunde, suche Bedienungsanleitung für das Autoradio mit Cd Wechsler + CR und Verstärker ( CLARION 824876690 ) Lancia ADM 838 kappa Coupe 1997/11- Serie I.
danke in voraus!
danke in voraus!