Reifenmarke bei 235

themav6

Reifenmarke bei 235

Unread post by themav6 »

Hallo Gemeinde

wollte mal anfragen welche Reifenmarke ihr so fahrt und wie zufrieden ihr damit seid.
Beziehe mich vorwiegend auf die Reifengröße 235.

Fahre zur zeit Hankook aber die sind schnell runter.

Grüße vom deutschen Eck
Themav6:)o
polli

Re: Reifenmarke bei 235

Unread post by polli »

Ciao,

ich fahre den Avon ZZ3 auf den Centenario-Felgen, bin damit eigendlich zufrieden. Ich kann aber nicht viel Auskunft über Halt bei Nässe und Lebensdauer geben, da mein Thesis nur bei Schönwettter bewegt wird und das eher in homöopathische Dosen :D

Ich wurde aber auf jeden Fall wieder zu Avon greifen (den ZZ3 gibt´s glaub ich nicht mehr), da ich ihn auch auf dem Integrale hab und dort funktioniert das Teil auch sehr gut.

Grüße aus dem Süd-Osten Österreichs
Polli
http://www.edelweyes.at

Lancia Thesis 3.2 V6 - nero caravaggio metalic - Leder Beige
Lancia Delta Integrale 16V KAT - rosso monza - Alcantara Beige
Chrysler Pacifica 3.6 Pinnacle Hybrid CVT - velvet red - Leder Caramel
Ford Mustang Mach-e - absolut black
Lancia_Dave

Unread post by Lancia_Dave »

Hatte vorher Yokohama drauf. Laut Hersteller auch auf Bentleys etc. zu sehen. Die liefen aber nicht einmal 10'000km?tt?. Bei ca. 5'500km musste ich die vorderen Pneus nach hinten nehmen.
Habe zwar auch grössere als 235-er drauf, waren aber sehr weich. Man hat praktisch zusehen können, wie er sich abfährt.
Fahre jetzt mit Vredestein(:P)(tu)(tu)(tu).

Gruss aus der sonnigen Schweiz

Dave
Lancia Thesis 2.0 20V TB Emblema / Blu Canaletto / Poltrona Frau beige

+++ Lancia per sempre!!! +++
starbiker

Unread post by starbiker »

Hallo,
hab zwar keine 235er (225/50-17).....muß aber sagen, dass die Goodyear NCT5 m.M. die besten Reifen für den Thesis sind: komfortabel, leise und langlebig. Habe noch welche bekommen vor einem Jahr und bestimmt schon wieder 30000km drauf gefahren, die laufen noch 1-2 Saisons. Das war übrigens die Auslieferungs-Bereifung beim Thesis. Die sind zwar nicht billig (knapp 200€/Stck), aber bei den Kosten/km sicherlich mit die Besten.

Gruß....Ralf
Gruss.....Starbiker
Post Reply

Return to “D30 Thesis”