Verkaufe Zeta 2.0 Turbo

User avatar
LCV
Posts: 6557
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Verkaufe Zeta 2.0 Turbo

Unread post by LCV »

Hallo,

da mein zuerst gekaufter Zeta 2.0 Turbo plötzlichen Leistungsverlust hatte, habe ich ihn checken lassen. Die Werkstatt diagnostizierte eine Undichtigkeit zwischen den beiden mittleren Zylindern (Gasbereich). Es könnte die Kopfdichtung sein, evtl. aber auch ein Riss im Zylinderkopf. Da gerade ein fast identischer Zeta 2.0 Turbo in der Nachbarschaft angeboten wurde, habe ich auf eine Reparatur verzichtet. Nun steht das kaputte Auto in meiner Garage, das andere im Freien. Würde es deshalb gern noch vor dem Winter verkaufen. Wer also Platz hätte und das Auto ausschlachten will, kann sich melden. Unsere Autoverwertung zahlt mir EUR 200,--, aber die zerlegen das Teil sortenrein für die Verschrottung. Es wäre sicher sinnvoller, das eine oder andere Teil noch zu verwerten. Abholung ist nur per Trailer möglich.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
User avatar
LCV
Posts: 6557
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Verkaufe Zeta 2.0 Turbo

Unread post by LCV »

Hallo,

da die Sache einigermaßen eilt, steht dieses Angebot nur bis Ende nächster Woche. Wenn sich bis dahin kein Interessent findet, baue ich Scheinwerfer und Spiegel ab und lasse das Auto vom Verwerter abholen.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
peterslancia
Posts: 34
Joined: 06 Mar 2009, 03:42

Re: Verkaufe Zeta 2.0 Turbo

Unread post by peterslancia »

hast ne PN
Gruss, Peter
User avatar
LCV
Posts: 6557
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Verkaufe Zeta 2.0 Turbo

Unread post by LCV »

Der Zeta ist auf der Reise, also Fall erledigt.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D35 Phedra, Zeta”