Giro De l´Or

delor

Giro De l´Or

Unread post by delor »

Hallo zusammen!

Ich habe mir auf die Fahnen geschrieben, dass wenn mein Beta wieder für die Straße zugelassen wird, ich ein kleines Fahrertreffen organisieren werde.

Fahrertreffen heißt viel fahren, nix besichtigen B)

Mein Beta hat es geschafft! Jetzt seid Ihr dran ;)

Eine zünftige Herbstausfahrt fehlt sowieso im Kalender.

Wer also Zeit und Lust hat den 21.-23.09.2012 sich die Gegend nordöstlich von Berlin, im Vorbeifahren anzusehen, möge bitte Bescheid geben. Und das so schnell wie möglich. Die Kapazitäten sind auf maximal neun Fahrzeuge, bzw. Teams beschränkt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

arhoening

Re: Giro De l´Or

Unread post by arhoening »

BILDER, BILDER, bitte bitte...:D
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
delor

Re: Giro De l´Or (Lancia Beta Revival Tour)

Unread post by delor »

Hallo Alexander,

was für Bilder brauchst Du?

Im Moment kann ich nur die Routen auf Google-Maps anbieten:
22.09.2012, ca.180 km:
https://maps.google.de/maps/ms?msid=214 ... 3,1.234589
23.09.2012, ca.35 km:
https://maps.google.de/maps/ms?msid=214 ... d969&msa=0

Am 22.09. ist geplant, im Hof der Pension, bei den Fahrzeugen, zu speisen. Essen pauschal 20€, Getränke je nach Bedarf bei Sofortkasse.
Am 23.09. Fahrt zur Classic Remise Berlin mit dortiger Verabschiedung.

Also falls Du Lust darauf verspürst oder sonst jemand hier, bitte ich um baldige Nachricht. Ich werde dann zusehen, noch das eine oder andere Zimmer in der Pension zu bekommen. Die Preise inkl. Frühstück sind sehr moderat (Delor-Preise halt ;) ). Näheres dann per PN...
Ein Startgeld gibt es nicht!

LCV

Unread post by LCV »

Na, vor dem Treffen gibt es ja wohl kaum Bilder, abgesehen von der Landschaft. Aber das nun fertiggestellte Auto würden wir schon gern sehen.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
delor

Unread post by delor »

Okay, jetzt habe ich es auch mitgeschnitten 8-)
Also aktuelle Bilder habe ich noch nicht.
Es ist halt das alte Beta Coupé, womit ich fünf Jahre im Alltag unterwegs war und es zum Schluss seine HU nicht mehr schaffte. Es stand nun drei Jahre in der Garage seine Reifen platt und wurde ab und an zu Treffen mit Kurzzeitkennzeichen aktiviert.
Nun habe ich die TÜV-Hürden beseitigt (Löcher in Schweller, Bremskomponenten rundum, etc. bis hin zu den Abgaswerten wegen Euro2-Norm) und ihn wieder zugelassen bekommen.
Dadurch, dass die Stoßstangen nicht mehr die glattesten waren, wollte ich etwas anderes ausprobieren: Stoßstangenhörner!
Habe eine ganze Menge gebaut, gesägt und geflext. Das Ergebnis war ok, aber mir nicht gut genug. Die Hörner waren zu massiv. Haben die Silhouette versaut...
Manchmal ist eben weniger mehr. Also fahre ich im Moment komplett ohne Stoßstangen. Ein paar Dinge kommen aber noch dazu. Wenn das Ensemble fertig ist, gibt es auch Bilder.
Live zu besichtigen auf der Giro De l´Or ;)

delor

Re: Giro De l´Or

Unread post by delor »

Es ist vollbracht.
Schade, dass es schon vorbei ist!!!

Eine kleine Schar von sieben Lancias hat die Gegend nordöstlich von Berlin unsicher gemacht.

Die sieben tollen Teams haben sich aber bei den Sammelpunkten und Mahlzeitenstopps im Wesentlichen in Benzingespräche verstrickt.
Daher kam es wie es kommen musste: wir waren bei den geplanten Pausenplätzen und Zwischenstopps überall zu spät an, obwohl für das Palaver reichlichst Zeit eingeplant war...

Naja egal! Denn genau so wollte ich es ja auch auch haben: viel Fahren, kein Besichtigungsgedöns, jedoch viel Zeit für nettes Geplauder...
Alle waren voll des Lobes. Nicht mal ein Kritikpünktchen kam!

Technische Malaisen gab es nicht und wären auch nicht so problematisch gewesen, denn schließlich war ja das "Emporio Ricambi" dabei :)-D

Mir hat es Spaß gemacht!

...auch, weil ich endlich ein Bild (eigentlich mehrere) von meinem New-Beta habe B)-

Das nächste Fahrertreffen wird gerade aus dem Köcher gezogen! We will see 2013...

P.S.: Die Pics sind übrigens vom mikele.

Grüße an die Fangemeinde...
Attachments
dsc_0336 (groß).jpg
dsc_0336 (groß).jpg (78.6 KiB) Viewed 251 times
dsc_0292 (groß).jpg
dsc_0292 (groß).jpg (96.64 KiB) Viewed 251 times
dsc_0285 (groß).jpg
dsc_0285 (groß).jpg (92.2 KiB) Viewed 251 times
dsc_0329 (groß).jpg
dsc_0329 (groß).jpg (86.87 KiB) Viewed 251 times

Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”