War Heute am Nürburgring. Oldtimer GP.
Am circuit kein einziger Lancia im Aktion. Nur ein Flaminia Supersport gesehen bei Coys im Zelt.
Am Parkplatz: Nur einer! Energy Blue V6 Coupé.
Einer vor hier?
Grüsse, Pieter
Nur ein Lancia! Oldtimer GP Nürburgring
Re: Nur ein Lancia! Oldtimer GP Nürburgring
Der kC Fahrer ist hier vertreten. Hab ich heute kennengelernt. Hättest du was gesagt, dann hätte man sich ja treffen können. Warst du im kC da? Hab auf dem Parkplatz noch einen Thesis gesehen und zwei Deltas. Ansonsten Fehlanzeige.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Hallo zusammen,
wir haben gestern morgen (Samstag) ein holländisches grünes kC in Höhe des alten Fahrerlagers vorbeifahren sehen. Daneben noch die Flaminia bei Coys und ein Thesis auf dem Parkplatz, das war´s fast. Ein Kollege war noch mit seinem Flavia Convertibile da, das stand auf Parkplatz A2.
Anbei meine Fotos von Flaminia und Thesis. Und weil´s ja auch zum Konzern gehört: der Alfa TZ vom Rennen um 15.00 Uhr.
War denn ein kC bei dem Leserlauf der motor klassik dabei?
Viva Lancia
CC
wir haben gestern morgen (Samstag) ein holländisches grünes kC in Höhe des alten Fahrerlagers vorbeifahren sehen. Daneben noch die Flaminia bei Coys und ein Thesis auf dem Parkplatz, das war´s fast. Ein Kollege war noch mit seinem Flavia Convertibile da, das stand auf Parkplatz A2.
Anbei meine Fotos von Flaminia und Thesis. Und weil´s ja auch zum Konzern gehört: der Alfa TZ vom Rennen um 15.00 Uhr.
War denn ein kC bei dem Leserlauf der motor klassik dabei?
Viva Lancia
CC
- Attachments
-
- alfa.jpg (66.44 KiB) Viewed 350 times
-
- thesis.jpg (179.12 KiB) Viewed 350 times
-
- flaminia.jpg (68.01 KiB) Viewed 350 times
Habe diesen gesehen, ich war mit meinem Black Storm Coupé.
- Attachments
-
- p1010138.jpg (194.5 KiB) Viewed 350 times
Pelle, gibt es kein möglichkeit um am nächsten Oldtimer GP reservierten Parkplatze, zb beim Lancia Club, zu parken?
Das blaue kC von Magicolli war beim Leserlauf dabei, hab auch ein Video gemacht. War nett anzusehen! Pieter, dein kC hab ich nicht gesehen. Auf welchem Parkplatz hast du gestanden?
Prinzipiell fände ich es auch klasse sich zum OGP mit kC und anderen Lancias zu treffen. Finde es auch komisch, dass keiner der Clubs dahingehend Ambitionen gezeigt hat.
Ciao, Michel
Prinzipiell fände ich es auch klasse sich zum OGP mit kC und anderen Lancias zu treffen. Finde es auch komisch, dass keiner der Clubs dahingehend Ambitionen gezeigt hat.
Ciao, Michel
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Ich war weit weg dirigiert, denk irgendwo P7 oder P10. War den Lancia Club Deutschland nicht irgendwo am reservierten Parkplätze?
Grüsse, Pieter
p.s. weiss einer wieviel Kappa Coupé mit 2.0-20V T Motor es gibt?
Grüsse, Pieter
p.s. weiss einer wieviel Kappa Coupé mit 2.0-20V T Motor es gibt?
Hallo zusammen,
der LCD hat ja gerade mal vor einer Woche auf Schloß Dyck die Reservierung eines Parkplatzes im Miscanthus-Feld organisiert, Anfang Oktober ist dann das nächste vom LCD organisierte Lancia-Treffen, und zwar das Herbsttreffen in Bramsche.
Prinzipiell finde ich es gut, auch zu dem OGP-Wochenende einen Lancia-Parkplatz zu organisieren, dann wären wir 45 Minuten früher auf dem Ring gewesen und hätten uns den Stau zum Parkplatz gespart. Vielleicht kriegen wir das ja nächstes Jahr hin.
Es wurden übrigens genau 884 2.0t-20V-kC gebaut. Davon wurden 106 in die Niederlande ausgeliefert, 41 davon in schwarz.
Am Wochenende habe ich mit Pelle besprochen, daß ich meine Liste zum kC-Treffen am 13./14. Oktober nach Berlin mitbringe. Dann können wir gerne ein paar statistische Auswertungen machen,
vG
CC
der LCD hat ja gerade mal vor einer Woche auf Schloß Dyck die Reservierung eines Parkplatzes im Miscanthus-Feld organisiert, Anfang Oktober ist dann das nächste vom LCD organisierte Lancia-Treffen, und zwar das Herbsttreffen in Bramsche.
Prinzipiell finde ich es gut, auch zu dem OGP-Wochenende einen Lancia-Parkplatz zu organisieren, dann wären wir 45 Minuten früher auf dem Ring gewesen und hätten uns den Stau zum Parkplatz gespart. Vielleicht kriegen wir das ja nächstes Jahr hin.
Es wurden übrigens genau 884 2.0t-20V-kC gebaut. Davon wurden 106 in die Niederlande ausgeliefert, 41 davon in schwarz.
Am Wochenende habe ich mit Pelle besprochen, daß ich meine Liste zum kC-Treffen am 13./14. Oktober nach Berlin mitbringe. Dann können wir gerne ein paar statistische Auswertungen machen,
vG
CC
Hallo Leute,
das ist meiner. Ein V6, EZ. 1998 (gebaut 1997) mit neuer Lackierung. Er hatte einen Hagelschaden und ist seit Ende letzten Jahres mein erster Lancia. Bin davor u.a mit Alfa Spider und im letzten Jahr mal mit einem Benz beim OGP gewesen.
das ist meiner. Ein V6, EZ. 1998 (gebaut 1997) mit neuer Lackierung. Er hatte einen Hagelschaden und ist seit Ende letzten Jahres mein erster Lancia. Bin davor u.a mit Alfa Spider und im letzten Jahr mal mit einem Benz beim OGP gewesen.
Hallo, Danke für diesen Stats. Kann's fast nicht glauben, 106 neuen Kappa Coupés 2.0-20 VT neu ausgeliefert in Holland!
Kannst Du auch sehen wieviel vond diesen 884 Schiebedach hätten?
Grüsse, Pieter
Kannst Du auch sehen wieviel vond diesen 884 Schiebedach hätten?
Grüsse, Pieter