Suche Steuergerät ZV für Thema 3,0 V6
Suche Steuergerät ZV für Thema 3,0 V6
Hallo , ich bin auf der Suche nach einem ZV Steuergerät für meinen Thema 3,0 V6 LS.
Bei ebay habe ich schon alles durch und nichts gefunden . Sollte jemand eines auf Lager haben oder so bitte melden.
Gruss an alle Lancisti, Manu
Bei ebay habe ich schon alles durch und nichts gefunden . Sollte jemand eines auf Lager haben oder so bitte melden.
Gruss an alle Lancisti, Manu
Re: Suche Steuergerät ZV für Thema 3,0 V6
Dazu müsste man erst einmal wissen, um welche Beschaltung es sich bei dem Fahrzeug handelt?
Ist es ein Multiplex-System, dann existiert kein separates Steuergerät für die ZV, weil diese Aufgabe vom Multiplex-Steuergerät übernommen wird.
Gruss
Rolf
Ist es ein Multiplex-System, dann existiert kein separates Steuergerät für die ZV, weil diese Aufgabe vom Multiplex-Steuergerät übernommen wird.
Gruss
Rolf
Hallo Rolf, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus !
Wie erkenne ich den unterschied ? Ich weiß nur das auf dem schwarzen Kästchen 532 steht .
Liebe Grüsse Manu
Wie erkenne ich den unterschied ? Ich weiß nur das auf dem schwarzen Kästchen 532 steht .
Liebe Grüsse Manu
Das einfache Steuergerät hat 10 Anschlüsse, das Multiplex-Steuergerät hat an zwei Steckverbindern insgesamt 20 + 12 Anschlüsse, die aber nicht alle belegt sind.
Gruss
Rolf
Gruss
Rolf
Danke Rolf , also bei mir sind es zwei Stecker . Einer ist Rot und einer ist weiß mit mit jeweils 5 Anschlüssen !
Also muss es das einfache sein .
Gruss Manu
Also muss es das einfache sein .
Gruss Manu
Ist es!
Steht da keine Herstellerbezeichnung drauf?
Gruss
Rolf
Steht da keine Herstellerbezeichnung drauf?
Gruss
Rolf
Ich schreib mal was alles draufsteht : Fiat Lancia A727 12V 532.
Mehr steht da nicht drauf . An der Seite ist eine 38 oder 36 eingeprägt .
Übrigens schön gemachte USA Seite !
Gruss Manu
Mehr steht da nicht drauf . An der Seite ist eine 38 oder 36 eingeprägt .
Übrigens schön gemachte USA Seite !
Gruss Manu
Das sind nur die üblichen Lancia-Bezeichnungen. Manchmal findet sich auch was zusätzlich, so dass man auf Ersatzsuche gehen kann. Schade!
Danke für das Lob für die Website. Hat in vieler Hinsicht ebenfalls was mit Autos zu tun. Aber von den Themas gibts ja auch was.
Gruss
Rolf
Danke für das Lob für die Website. Hat in vieler Hinsicht ebenfalls was mit Autos zu tun. Aber von den Themas gibts ja auch was.
Gruss
Rolf
-
-
Versuchen würde ich, besonders die dicken Lötstellen der Relais nachzulöten... hat bei mir schon öfters Wunder gewirkt, auch bei ZV Steuergeräten - nicht Lancia zugegebenermaßen... Auch durch "neue" Gebrauchtteile ist schon einiges an Strom geflossen, was die Lötstellen nach 20 Jahren schon mal nachhaltig schwächen kann...