Servus(:P)
unser aktueller Winter Y 10 verwöhnt uns gerade mit immer mehr Zickereien, aktuell wird dringend ein Eck/Verbindungsstück Tankleitung gesucht(verliert Benzin)(siehe Anlage), das Teil(also das komplette Set) ist natürlich nicht mehr lieferbar, welche Alternativen/Gleichteile Fiat? gibt es denn? Teilelieferanten? oder nur noch auf'm Schrottplatz(wenn es den in D eine gäbe wo diese ....Karren noch rumstehen):?
Außerdem hat's gerade beide Pumpen Waschwasser erwischt , die Türinnenbetätigung/Beifahrerseite ist gebrochen, der Lenkstckhebel qualmt .........:X
Bin für jede Hilfe dankbar:)o
Gruß Carsten & Jacqueline
Ersatzteilsuche Y 10
Ersatzteilsuche Y 10
- Attachments
-
- mischmasch 003 (640x480).jpg (64.42 KiB) Viewed 470 times
-
- mischmasch 002 (640x480).jpg (194.65 KiB) Viewed 470 times
Re: Ersatzteilsuche Y 10
hallo
passen da vielleicht teile vom punto 176, sprich dem 1.2 mit 60 ps.
schau mal da nach.
just
mikele
passen da vielleicht teile vom punto 176, sprich dem 1.2 mit 60 ps.
schau mal da nach.
just
mikele
Servus Mikele!:)-D
bin schon fündig geworden, auf'm Schrottplatz in der Exotenecke:D , hab einen Fiat zerfleddert, nu fehlt nur noch der Wischwasserbehälter mit Pümpchen, der wird sich auch noch finden oder wir behelfen uns einfach mit einer mitgeführten Wasserflasche8-) und dann schau ma mal was sich als nächstes auflöst:?
Alles wird gut:)o
Am Sonntag gehts mit dem Volumex zum Urlaub an den GardaseeX(, evtl. schau ich ja auch mal dort auf den Schrottplätzen nach Ersatzteilchen.
Viele Grüße
Carsten & Jacqueline
bin schon fündig geworden, auf'm Schrottplatz in der Exotenecke:D , hab einen Fiat zerfleddert, nu fehlt nur noch der Wischwasserbehälter mit Pümpchen, der wird sich auch noch finden oder wir behelfen uns einfach mit einer mitgeführten Wasserflasche8-) und dann schau ma mal was sich als nächstes auflöst:?
Alles wird gut:)o
Am Sonntag gehts mit dem Volumex zum Urlaub an den GardaseeX(, evtl. schau ich ja auch mal dort auf den Schrottplätzen nach Ersatzteilchen.
Viele Grüße
Carsten & Jacqueline
- Attachments
-
- mischmasch2 417.jpg (85.6 KiB) Viewed 470 times
Hallo Ihr Zwei !
Ich bestelle meine Ersatzteile immer hier vor Ort, dauert ca. 1-2 Tage.
Und die Preise sind NICHT überzogen !
Ich weiss jetzt nicht , ob ich den Firmennamen nennen darf im Forum, deshalb
vielleicht ein OK vom Admin oder eine Mail an mich.
Ich habe NICHTS mit der Firma zu tun ! Weder verwandschaftlich, noch sonst irgendwie !
Da hier vor Ort aber nur die Üblichen sind (die Teuren !!!), bin ich irgendwann auf diesen Lieferanten gestossen
und bin sehr zufrieden, obwohl immer gelächelt wird, wenn ich mit meinem Kleinen ankomme.
Selbst ALUfelgen habe ich bekommen, dass dauerte allerdings etwas länger.
Gruß,
Louise
Ich bestelle meine Ersatzteile immer hier vor Ort, dauert ca. 1-2 Tage.
Und die Preise sind NICHT überzogen !
Ich weiss jetzt nicht , ob ich den Firmennamen nennen darf im Forum, deshalb
vielleicht ein OK vom Admin oder eine Mail an mich.
Ich habe NICHTS mit der Firma zu tun ! Weder verwandschaftlich, noch sonst irgendwie !
Da hier vor Ort aber nur die Üblichen sind (die Teuren !!!), bin ich irgendwann auf diesen Lieferanten gestossen
und bin sehr zufrieden, obwohl immer gelächelt wird, wenn ich mit meinem Kleinen ankomme.
Selbst ALUfelgen habe ich bekommen, dass dauerte allerdings etwas länger.
Gruß,
Louise