Blue&Me

onkel100
Posts: 7
Joined: 04 Apr 2012, 15:03

Blue&Me

Unread post by onkel100 »

Hallo Musa-Besitzer,
ich hätte eine Frage an Musa-Besitzer die ein Blue&Me verbaut haben: Wird bei euch im Multifunktionsdisplay das Bluetoothzeichen und der Provider (wenn vom Handy nicht unterstützt dann "- - - - -") permament in der ersten Zeile angezeigt? Bei mir nicht, auch nicht während des Startvorganges, so hat man nie die Gewissheit ob die Verbindung eh geklappt hat :( alle anderen Optionen wenn man jemanden anruft oder angerufen wird werden in der ersten Zeile korrekt angezeigt.
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

lg onkel100
Helmut F.
Posts: 451
Joined: 22 Jan 2009, 09:43

Re: Blue&Me

Unread post by Helmut F. »

wird bei mir auch nicht angezeigt
ich habe aber noch nie erlebt, dass, wenn Bluetooth im Handy ein, keine Verbindung war.
Gruß Helmut
onkel100
Posts: 7
Joined: 04 Apr 2012, 15:03

Re: Blue&Me

Unread post by onkel100 »

Helmut F. schrieb:
-------------------------------------------------------
> wird bei mir auch nicht angezeigt
> ich habe aber noch nie erlebt, dass, wenn
> Bluetooth im Handy ein, keine Verbindung war.
> Gruß Helmut


Hallo Helmut,
vielen lieben Dank für deine Info :) habe mir nur gedacht das es bei bestehender Verbindung permanent angzeigt werden sollte wie bei meinem 159er bzw. bei 500er, Delta und Bravo wo ich es ebenfalls bereits in Verwendung hatte (tu)
Das die Verbindung in 99 % der Fälle funktioniert kann ich nur bestätigen, jedoch war es manchmal schon hilfreich wenn ich das Handy vergessen hatte oder Bluetooth deaktiviert ist das man da dann darauf aufmerksam wird ;)

Gruß Reinhard
Post Reply

Return to “D25 Musa”