Display Bordcomputer / Radio zerstört 2.4 jtd Bj. 2003

lybrianer

Display Bordcomputer / Radio zerstört 2.4 jtd Bj. 2003

Unread post by lybrianer »

Hallo,
durch unglückliche Umstände habe ich das Display d. Bordcomputers zerstört. Radio funktioniert!
Kann mir jemand sagen, ob lediglich das Display einzeln auswechselbar ist? Oder muss die ganze Einheit ausgetauscht werden. Dann ja ev. Probleme mit Code Diebstahlssicherung usw.
Gibt es Baujahrsabhängige Unterschiede. Ich habe ein Bedienteil mit Telefonkarte, das ist nicht so häufig gebraucht zu finden.

Würde mich über Nachrichten freuen.
Danker schon im voraus.
Aenigma001

Re: Display Bordcomputer / Radio zerstört 2.4 jtd Bj. 2003

Unread post by Aenigma001 »

einzeln wirds das display kaum geben. da wirst du dir tatsächlich eine ganze einheit gebraucht kaufen müssen. anschlussseitig dürfte es keine unterschiede geben, aber wenn du navi hast, dann gibts da schon ein paar gravierende unterschiede. für die ersten geräte gibts nirgends mehr aktuelle karten. bj. 2003 sollte aber schon die neue variante sein.
lm502

Re: Display Bordcomputer / Radio zerstört 2.4 jtd Bj. 2003

Unread post by lm502 »

Hallo
Das Display gibt es einzeln. Habe auch eins da. Wenn Du es möchtest, schreib an dunag@gmx.de.
Bei mir war mal der Inverter defekt, der die Hintergrundbeleuchtung ansteuert. Daher kann ich Dir auch Tips zum wechseln des Displays geben. Ist nicht allzuschwer.
LG
Post Reply

Return to “D40 Lybra”