Reparaturanleitung Beta

Gamma WW Registry
LCV

Reparaturanleitung Beta

Unread post by LCV »

Hallo Beta-Fans,

vor 20 Jahren habe ich für viel Geld eine Reparaturanleitung in deutsch (3 Leitz-Ordner, gute Kopien) für die Beta-Serie mit den Vergasermotoren gekauft (i.e. und VX sind nicht dabei). Meinen letzten Beta habe ich noch "im letzten Jahrtausend" verkauft und habe auch nicht vor, mir je wieder einen zuzulegen. Falls jemand Interesse daran hat, bitte per PN melden.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
LCV

Re: Reparaturanleitung Beta

Unread post by LCV »

Wie schon an anderer Stelle erwähnt: ich mache in meinem Fundus "Großrazzia", da ich Platz brauche.

Von den im 1. Post angebotenen Werkstatthandbüchern ist noch 1 Ordner mit Infos zur Beta Berlina ab 1979 übrig geblieben. Ist gegen Gebot zu haben.

Gerade entdeckt: 4 x Kundendienst-Handbuch Beta + Delta 1 Automatisches Getriebe DIN A 4, knapp 140 S., viele Abbildungen)

9 x Leitfaden für die Störungssuche Beta Automatic (DIN A 5 quer - wie Betr.anl., 60 S.)

Wer so etwas brauchen kann, bitte per PN melden.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo”