kosmetik für madame
kosmetik für madame
hallo,habe an der heckklappe,wo das nummernschild angebracht wird,an der seite,der verkleidung kleine rost-blumenkohle:-(
habe einen karosserie bauer damit beauftragt,das ganze zu entfernen,und neu zu lackieren!..der preis is für mich vollkommen ok.300€..was meint ihr????..ich will meine liebe eben gaaaaaaaanz lange haben.
andy
habe einen karosserie bauer damit beauftragt,das ganze zu entfernen,und neu zu lackieren!..der preis is für mich vollkommen ok.300€..was meint ihr????..ich will meine liebe eben gaaaaaaaanz lange haben.
andy
-
Re: kosmetik für madame
n bissl teuer. hab 350 fürs lackieren von kotflügel und beifahrertür bezahlt. da war auch noch ein bissl spachtelarbeit nötig.
ich weis ja nicht,ob er spachteln muß..werde mir das aber genau anschauen..wen alles zerlegt is.was er rausschneidet,was er reinbrät..mit hohlraumversigelung + neulackierung der heckklappe..wr hier bei ein paar blechbatschern,die haben alle 300 euronen angegeben..sei es drum,eine neue klappe kostet um ein vielfaches mehr;-)
andy
andy
-
moin,
und ne Gebrauchte um ein vielfaches weniger....>:D<
und ne Gebrauchte um ein vielfaches weniger....>:D<
Gruß
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
wen du eine hast..her damit
-
....die eine die ich habe...bleibt auch ......sonst zieht's rein...... !:)
Gibt doch genügend Gebrauchtteilehändler und Online Börsen wo Du mal stöbern kannst.
Ist ja nun auch nicht so das die Unbedingt gleich morgen da sein muß, Wie auch immer, it's you're part
Gibt doch genügend Gebrauchtteilehändler und Online Börsen wo Du mal stöbern kannst.
Ist ja nun auch nicht so das die Unbedingt gleich morgen da sein muß, Wie auch immer, it's you're part
Gruß
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
habe hier eine für 300 € also auch nicht billiger
-
nina blau,so steht es unter der haube,eine tolle farbe..war heute bei einem schrotter,der hatte sogar einen deckel für hinten,nur eben nicht in herten,sondern leipzig,toll stand aber herten drin,er sagte mir,er kann sie besorgen,auf die farbe hin angesprochen..einfach blau(wie der typ hinterm tresen wahrscheinlich LOL),sagte ihm.er soll mir nicht das blaue vom himmel runterlügen,ich wollte bilder,die aber nicht vorhanden waren.und es würden ihm ca 60 euronen transportkosten entstehen,das beste,wie immer zums chluß..wen dei klappe da ist,dan hat sie sicher eine menge kratzer.und müsste dan komplett neu lackiert werden!!!!..und dan 300 blatt legen,bin doch nicht bescheuert,dan kann ich das auch bei meinem blechbatscher machen lassen,oder???
andy
andy
-
ich würde auf jeden fall vorher noch ein paar angebote von anderen lackierern einholen. die ersten die fragte wollten für kotflügel/tür 600 haben. am ende hab ich es für etwas mehr als die hälfte in einwandfreier qualität bekommen.