Lancia Thema und Delta im Woody Allen-Film
-
Lancia Thema und Delta im Woody Allen-Film
Im neuen Film von Woody Allen - "To Rome with Love" - werden der neue Lancia Thema und der Lancia Delta mit von der Partie sein: http://www.lanciaitaliablog.com/2012/04 ... -film.html
-
Re: Lancia Sponsor der 58. internationalen Kurzfilmtage in Oberhausen
In Oberhausen finden die 58. internationalen Kurzfilmtage vom 26.4. bis zum 1.5. statt http://www.kurzfilmtage.de/nc/de/58-int ... -2012.html
Lancia wird als Sponsor mit einer Flotte aus Lancia Thema und Voyager anwesend sein...: http://www.lanciaitaliablog.com/2012/04 ... tival.html
Lancia wird als Sponsor mit einer Flotte aus Lancia Thema und Voyager anwesend sein...: http://www.lanciaitaliablog.com/2012/04 ... tival.html
Was sind Kurzfilmtage ?
Wo ist Oberhausen ?
Wer ist Lancia ?

Wo ist Oberhausen ?
Wer ist Lancia ?

= rausgeschmissenes Geld für NIX.
Ich verstehe es nicht. Angeblich hat man ja zu wenig Geld für die Werbung. Also sollte man dieses Geld so sinnvoll wie möglich einsetzen und nicht für das Sponsoring von "Kunst". Das Publikum interessiert sich nicht die Bohne für die Shuttlefahrzeuge. Da gibt es wirklich effektivere Möglichkeiten.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Karl3 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was sind Kurzfilmtage ?
> Wo ist Oberhausen ?
> Wer ist Lancia ?
>
>
auf kurzfilmtagen werden mit handy gemachte videos ausgetauscht.
oberhausen ist der vorort von schlumpfhausen.
lancia ist diese billigmarke von renault.

-------------------------------------------------------
> Was sind Kurzfilmtage ?
> Wo ist Oberhausen ?
> Wer ist Lancia ?
>
>

auf kurzfilmtagen werden mit handy gemachte videos ausgetauscht.
oberhausen ist der vorort von schlumpfhausen.
lancia ist diese billigmarke von renault.

MfG,
martin
martin
-
Mein Gott, was seid ihr für Banausen! Sorry, aber weil euch das am Arsch vorbei geht, heißt das doch noch lange nicht, dass das schlecht ist. Wer weiß denn, was das kostet? Lancia ist da nicht Hauptsponsor - aber ich finde es absolut gut, dass der Konzern sich (wahrscheinlich mit kleinem Geld) als Sponsor auf kulturellen Veranstaltungen präsentiert, auch das ist eine Zielgruppe und Lancia ist dem internationalen Film seit langem als Partner und Förderer eng verbunden. Nicht nur heute bei den Oberhausener Kurzfilmtagen oder Woody Alen -schon 56 zum Beispiel - Und ewig lockt das Weib, Aurelia Spider. Aber in unserem gelobten Forum wissen die Spezialisten wieder einmal alles besser. Das hat Stammtischniveau, mehr nicht! Braucht sich jetzt keiner persönlich angegriffen zu fühlen, aber wenn ich so einen Quatsch lese, reg ich mich auf
mefisto
mefisto
mefisto
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
Ich meine, vielleicht passt das Werben im "Film-Umfeld" zur Chrysler-Lancia "Luxus" Werbelinie. Hollywood-Glamour usw. & die Querverbindung über den großen Teich wäre auch geschafft. Wenn man das viele Jahre konsequent durchzieht, vielleicht bleibt ja wirklich was hängen.
Aber wenn wir ein Grundproblem haben, daß zB kein Mensch einen Lancia Thema überhaupt identifizieren kann, ob da die Reichweite einer solchen Veranstaltung dann eine Verbesserung bringt?
Aber wenn wir ein Grundproblem haben, daß zB kein Mensch einen Lancia Thema überhaupt identifizieren kann, ob da die Reichweite einer solchen Veranstaltung dann eine Verbesserung bringt?
Mir geht dieses Festival durchaus nicht am A... vorbei. Aber ich bezweifle, dass der Nutzen auch nur annähernd die Kosten rechtfertigt. Vielmehr dürfte es so sein, dass dem Publikum einer solchen Veranstaltung die Shuttle-Fahrzeuge am A... vorbei gehen oder zumindest garnicht wahrgenommen werden. Egal zu welcher Veranstaltung ich gehe, die grundsätzlich nichts mit Autos zu tun hat, meine Erwartung und meine Aufmerksamkeit gilt dem Thema des Events. Da wäre das Geld aber deutlich besser angelegt, wenn Lancia einen Clubstand auf dem OGP sponsert und dort die aktuelle Palette dazustellt. Da gehen Autofreaks hin und die muss man ansprechen. Otto-Normalverbraucher kauft ohnehin keine Exoten.
Übrigens, der LCV beteiligt sich nicht an Massenveranstaltungen. Ich will also kein Geld für uns. Aber es gibt ja Clubs, die sich am Nürburgring, in Essen oder Stuttgart präsentieren.
Übrigens, der LCV beteiligt sich nicht an Massenveranstaltungen. Ich will also kein Geld für uns. Aber es gibt ja Clubs, die sich am Nürburgring, in Essen oder Stuttgart präsentieren.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
-
Karl, das Problem ist, dass Lancia eben seit Jahren solche Events sponsert, egal ob in Venedig oder sonstwo und was hat das gebracht? Wie gesagt, seit Jahren macht man das. Hat irgendeiner den Lancia Delta in Illuminati (Angeli&Demoni) außerhalb der Lancisti wahrgenommen? Wird irgendeiner den neuen Thema im Woddy Allen-Film wirklich wahrnehmen? Wenn man nicht massiv - und die Betonung liegt auf massiv - Werbung macht, nicht sich mit aller Macht in Szene setzt, gerade in einem Land wie Deutschland, wo Lancia nahezu unbekannt ist.
Wieso kann man nicht aggressiv werben, einen Werbeetat, das man Alfa immer gegönnt hat, für Lancia zur Verfügung stellen? Es geht nicht darum, ob nun das Sponsern eines Filmfestivals oder G8-Treffen oder was auch immer toll ist oder nicht, sondern darum, dass so etwas nur in einem Kontext etwas bringt. So ist das nur etwas für einen "elitären" Kreis. Dann sollte man auch das sagen, dass Lancia ab "heute" nur in "Kleinstserien" für "viel Geld" gebaut wird, damit man wenigstens über die Gewinnmarge Gewinne erzielen kann...
Es wäre einfacher, Lancia würde die Rallye-Zeit ausschlachten dürfen und nicht mit aller Macht versuchen, genau diese zu "vertuschen"...
Wieso kann man nicht aggressiv werben, einen Werbeetat, das man Alfa immer gegönnt hat, für Lancia zur Verfügung stellen? Es geht nicht darum, ob nun das Sponsern eines Filmfestivals oder G8-Treffen oder was auch immer toll ist oder nicht, sondern darum, dass so etwas nur in einem Kontext etwas bringt. So ist das nur etwas für einen "elitären" Kreis. Dann sollte man auch das sagen, dass Lancia ab "heute" nur in "Kleinstserien" für "viel Geld" gebaut wird, damit man wenigstens über die Gewinnmarge Gewinne erzielen kann...
Es wäre einfacher, Lancia würde die Rallye-Zeit ausschlachten dürfen und nicht mit aller Macht versuchen, genau diese zu "vertuschen"...