am wochenende hatten wir endlich mal wieder schönes 8.32 wetter in schleswig holstein.also hab ich nicht lang gefackelt und kurzzeitkennzeichen an meinen thema geschraubt.nach einer halbstündigen aufwärmphase ging es dann ein bischen ans räubern.ist schon immer wieder ein erlebnis wenn der v8 über 5000u/min geht und dann anfängt erst richtig loszulegen.
gruss markus.D
8.32 wetter
-
Re: 8.32 wetter
Hallo Markus,
ich teile Deine Begeisterung für den 8.32 (neben dem V6) vollkommen
Bin jetzt seit nunmehr 1 Woche endlich nach erfolgreicher §21er Abnahme STVZO mit Saisonkennzeichen unterwegs. Die Beschränkungen eines Überführungskennzeichens war ich irgendwann leid. Das Problem an der Geschichte ist (neben der Versicherungsprämie), wenn man zwischendurch mal wieder auf einen "Alltagswagen" umsteigt... Ich denke dann jedes mal, ich wäre mit 'nem Holzroller unterwegs (:P)
Grüsse Ambassador
ich teile Deine Begeisterung für den 8.32 (neben dem V6) vollkommen

Grüsse Ambassador
was ist denn Dein problem mit der Versicherungsprämie. In D kannst Du den 8.32 doch sehr günstig vesichern.
Grüße
Bob
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
-
Kann sein dass Du Recht hast und ich die falsche Versicherung :S Na ja der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Versicherungswechsel ist immer so ein Ding. Aber es lohnt sich vielleicht mal ein Abgleich mit anderen Anbietern.
hallo ambassador
bei mir ist es genau umgekehrt.ich steige ja nur sehr selten in den 8.32 .so etwa 4-5 wochenenden im jahr.so bleibt das gefühl als wenn s das erste mal wäre.eigentlich müsste man öfter fahren aber in den anderen ecken stehen noch ein motorrad und ein cabrio,die auch bewegt werden wollen.ausserdem wären da noch mein thema2,5 td und ein ford capri den ich gerade von grund auf restauriere und der dieses jahr noch auf die strasse soll.man halst sich einfach zuviel auf.
grüsse markus.D
bei mir ist es genau umgekehrt.ich steige ja nur sehr selten in den 8.32 .so etwa 4-5 wochenenden im jahr.so bleibt das gefühl als wenn s das erste mal wäre.eigentlich müsste man öfter fahren aber in den anderen ecken stehen noch ein motorrad und ein cabrio,die auch bewegt werden wollen.ausserdem wären da noch mein thema2,5 td und ein ford capri den ich gerade von grund auf restauriere und der dieses jahr noch auf die strasse soll.man halst sich einfach zuviel auf.
grüsse markus.D