Erste Fotos

catshark

Erste Fotos

Unread post by catshark »

Hallo, nachdem ich meinen Delta diese Woche erhalten habe, gab es heute den ersten Ausflug. Leider hat es vor den Fotos geregnet, daher ist das Auto nicht sauber. Nach den ersten 400 km bin ich begeistert B)
Attachments
dsc_0183.jpg
dsc_0183.jpg (102.05 KiB) Viewed 542 times
dsc_0181.jpg
dsc_0181.jpg (94.41 KiB) Viewed 542 times
dsc_0180.jpg
dsc_0180.jpg (66.22 KiB) Viewed 542 times
dsc_0179.jpg
dsc_0179.jpg (59.88 KiB) Viewed 542 times
catshark

Erste Fotos - 2.Teil

...
Attachments
dsc_0186.jpg
dsc_0186.jpg (113.85 KiB) Viewed 542 times
dsc_0185.jpg
dsc_0185.jpg (138.24 KiB) Viewed 542 times
dsc_0184.jpg
dsc_0184.jpg (125.04 KiB) Viewed 542 times
Gevatter

Re: Erste Fotos

Unread post by Gevatter »

Nice (tu)
rosso & nero

Unread post by rosso & nero »

Deine Farbwahl zeugt von exquisitem Geschmack B):D(tu)
Georg

Re: Erste Fotos - 2.Teil

Unread post by Georg »

sehr, sehr schön!

die farbzusammenstellung gefällt mir. bei meinem magma schwarzen kommt das bi-color nicht so stark zum vorschein
Lancia Delta II 1,6 i.e.
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 SW 2,4 Mjet
Lancia Delta Oro 1,8 Di T-Jet
Lancia Delta Platinum 1,8 Di T-Jet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI
BMW X1 25d
catshark

rosso & nero schrieb:
-------------------------------------------------------isc
> Deine Farbwahl zeugt von exquisitem Geschmack
> B):D(tu)
Danke! Gefällt mir deine 100% objektive Meinung >:D<

Erste Eindrücke: RSS bringt mehr als gedacht, in Normalstellung sehr angenehm, in Sportstellung war ich anfangs fast verwundert, wie sich die Dämpfung, Lenkradkräfte und Ansprechverhalten Motor/Gaspedal ändern. (bezogen auf die doch zivile 140 PS Version) Leider muss ich mich noch zügeln, möchte die ersten 2.000 km etwas schonender fahren und dann Öl+Filter wechseln. Heute Abend die erste Nachtfahrt, Bi-Xenon ist super (eine Spur besser als beim kleinen Briten den ich vorher hatte, oder die Lampen waren durch Alterung schon schwächer?), Kurvenlicht merkt man wenn man aufpasst, der autom. abblendende Innenspiegel macht das Fahren bei der SUV-Plage wesentlich angenehmer, nur bezüglich autom. Tagfahrlicht musste ich nachlesen, weil sich hier bei Automatikstellung kein Fernlicht einschalten lässt.
Ansonsten fährt sich das Auto super handlich und nach meinen vielen Italienern zuvor, null Eingewöhnung, nur wenn es wieder nach Hause oder zur Arbeit in städtisches Revier geht (Parkhaus usw.) merkt man die Größe und ich bin froh, dass ich dem Rat hier im Forum gefolgt bin und rundum Parksensoren bestellt habe.
Erste echte Schwachstelle: wenn ich gemeinsam mit meiner Frau unterwegs bin, ist es schwierig ans Lenkrad zu kommen, ohne dass der Hausfrieden schief hängt ;)
catshark

rosso & nero schrieb:
-------------------------------------------------------isc
> Deine Farbwahl zeugt von exquisitem Geschmack
> B):D(tu)
Danke! Gefällt mir deine 100% objektive Meinung >:D<

Erste Eindrücke: RSS bringt mehr als gedacht, in Normalstellung sehr angenehm, in Sportstellung war ich anfangs fast verwundert, wie sich die Dämpfung, Lenkradkräfte und Ansprechverhalten Motor/Gaspedal ändern. (bezogen auf die doch zivile 140 PS Version) Leider muss ich mich noch zügeln, möchte die ersten 2.000 km etwas schonender fahren und dann Öl+Filter wechseln. Heute Abend die erste Nachtfahrt, Bi-Xenon ist super (eine Spur besser als beim kleinen Briten den ich vorher hatte, oder die Lampen waren durch Alterung schon schwächer?), Kurvenlicht merkt man wenn man aufpasst, der autom. abblendende Innenspiegel macht das Fahren bei der SUV-Plage wesentlich angenehmer, nur bezüglich autom. Tagfahrlicht musste ich nachlesen, weil sich hier bei Automatikstellung kein Fernlicht einschalten lässt.
Ansonsten fährt sich das Auto super handlich und nach meinen vielen Italienern zuvor, null Eingewöhnung, nur wenn es wieder nach Hause oder zur Arbeit in städtisches Revier geht (Parkhaus usw.) merkt man die Größe und ich bin froh, dass ich dem Rat hier im Forum gefolgt bin und rundum Parksensoren bestellt habe.
Erste echte Schwachstelle: wenn ich gemeinsam mit meiner Frau unterwegs bin, ist es schwierig ans Lenkrad zu kommen, ohne dass der Hausfrieden schief hängt ;)
bigfoot

Unread post by bigfoot »

Viel Spaß mit deinem Delta!

catshark schrieb:
>
> Erste Eindrücke: RSS bringt mehr als gedacht, in
> Normalstellung sehr angenehm, in Sportstellung war
> ich anfangs fast verwundert, wie sich die
> Dämpfung, Lenkradkräfte und Ansprechverhalten
> Motor/Gaspedal ändern.

Es geht anscheinend wirklich der RSS-Virus herum.

Als ich meinen Delta kaufte, wollte ich es auch mitbestellen. Es wurde dann jedoch eine Tageszulassung, welcher direkt vom Händler mit Sportfedern ausgestattet wurde. Ab wann war RSS eigentlich lieferbar? Der Händler hatte bis dahin noch nie einen Wagen mit RSS bestellt und auch auf mobile.de und Co gab es nicht ein einziges Angebot. Mein Vater hatte dann auf mein Anraten seinen Delta mit RSS bestellt, auch gegen den Widerstand des Händlers, der meinte, damit könne man nichts anfangen. Mittlerweile hat(te) der selbe Händler den Vorführwagen mit RSS UND Sportfedern ausgestattet. (tu)

> Erste echte Schwachstelle: wenn ich gemeinsam mit
> meiner Frau unterwegs bin, ist es schwierig ans
> Lenkrad zu kommen, ohne dass der Hausfrieden
> schief hängt ;)

Das kenne ich nur zu gut...Ich komme daher kaum noch dazu, den Delta zu fahren :(
.
Delta 1.4TJet, Sportpaket
nessi

Unread post by nessi »

Gratuliere,

viel Spaß und gute unfallfreie Fahrt.
Tolle Farbe!!
Christian Albert

Re: Erste Fotos - 2.Teil

Unread post by Christian Albert »

Also , ich bin der selben Meinung wie rosso & nero ,Dein Geschmack ist wirklich Exquisit . Gratuliere .
Christian Albert
Lancia Delta III 1,8 Platino

Lancia Lybra 2,0 Comforttronic

Lancia Lybra 1,8

Lancia Delta II 1,8
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”