Suche Fensterheber f. Lancia Kappa Coupe 1998

Gregor

Suche Fensterheber f. Lancia Kappa Coupe 1998

Unread post by Gregor »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Fensterheber (Fahrerseite) für einen Lancia Kappa Coupe (Bj. 1998).

Kann mir jemand sagen, wo ich solch einen Fensterheber bekommen kann ?

Danke

Gruß
Gregor
pelle

Re: Suche Fensterheber f. Lancia Kappa Coupe 1998

Unread post by pelle »

Hallo Gregor,

Da wirst du auf konventionellem Weg schlechte Karten haben. Da müsstest du ein Schlacht kC auftreiben, oder jemanden finden, der bereit ist, dir aus seinem Ersatzteillager einen abzugeben. Oder du schickst mir mal eine Nachricht und beschreibst exakt, was genau an deinem jetzigen Fensterheber defekt ist. Reparabel sind die Dinger nämlich größtenteils...

Ciao, Michel
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Gregor

Unread post by Gregor »

Hallo Michael,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Fensterheber ist für einen Bekannten und ich will ihm helfen einen Fensterheber für seinen geliebten Lancia zu finden.
Mein Bekannter ist gerade im Urlaub und ich werde ihn fragen, sobald er zurück ist.
Nochmals vielen Dank für die Info.

Gruß

Gregor
pelle

Unread post by pelle »

Hallo Gregor,

Na dann soll sich doch dein Bekannter mal hier melden. Ist doch schöner, als über einen "Zwischenvermittler"...

Ciao,

Michel (nicht Michael... :-) )
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
claus-peter

Unread post by claus-peter »

Hallo Pelle, hier ist Claus-Peter und ich habe nun auch das Problem, dass mein Fensterheber nicht mehr funktioniert.
Das heißt ich muss das Fenster immer ein stückchen hochziehen und durch die Waschanlage möchte ich auch nicht mehr fahren, da die Anhebung nicht mehr funktioniert.
Ich kann die Scheibe nicht mehr runter und rauffahren, obwohl der Motor noch Geräusche macht, soweit, denke ich ist es nicht der Motor sonder etwas anderes muß gebrochen sein.
Doch ich habe ein ungutes Gefühl bezüglich der Arbeit von der Demontage der Verkleidung!

Gruß Claus-Peter

Modell 6.2000 / 2.4 ltr.
derzeit neuer TÜV und 327.000 km und die erste Kupplung.
Es ist einfach Geil zwischen all den BMW's, Mercedese und Audis zustehen und die anderen verdrehen die Köpfe... !
Es ist das Modell was ich 2008 aus der Schweiz bekommen habe!
Lass etwas von dir hören.
pelle

Unread post by pelle »

Hört sich nicht gut an. Hast du mal die Türverkleidung abgeschraubt, wie ich es dir beschrieben habe? Versuche mal die Führungsleisten des Fensterhebers mit Silikonentferner zu reinigen. Sie verlaufen vertikal in den Türen und setzen sich auf der Innenseite sehr gerne mit Gummiabrieb von den Anschlagpuffern zu. Das erhöht den Reibwert enorm. Nach Reinigung sehr gut fetten.
Bitte auch die Beiträge aus der Linkliste zum Fensterheber gut durchlesen!
kC 20V turbo
Post Reply

Return to “D45 Kappa”