Hallo!
Da sich das Problem mit dem Motor leider nicht gegeben, möchte ich jetzt meinen Thema verkaufen.
siehe auch:
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-741415
vom Stehen wird er auch nicht besser, vielleicht kann ihm ja jemand von euch wieder Leben einhauchen...
gibts überhaupt Interesse an so einem alten Auto? Hab ihn ja wirklich gern gefahren, aber Geld ohne Aussicht auf Besserung reinstecken, möchte ich nicht.
das hat alles nicht geholfen:
neue Lambdasonde, neuer blauer Temperaturfühler, neuer Benzinfilter, Austausch LMM.
Was kann man denn dafür verlangen?
Bj. 1989, 2L, 193.000km; abgemeldet!
Farbe hellblau, elektr. Schiebedach, elektr. Seitenspiegel.
Standort: Nähe Wien, Mödling-Perchtoldsdorf, falls das jemand kennt
dazu kommt:
Auspuff undicht, mind. eine Lenkmanschette gerissen, Batterie? muss mal wieder laden..., Rost vereinzelt, Pickerl abgelaufen, etc.
oder gleich kübeln??
Verkaufe Lancia Thema i.e.
Verkaufe Lancia Thema i.e.
- Attachments
-
- thema_hinten.jpg (133.2 KiB) Viewed 221 times
-
- thema_vorne.jpg (138.05 KiB) Viewed 221 times
Re: Verkaufe Lancia Thema i.e.
Hallo,
die Werkstatt findet nichts? Also bevor man jede Menge Geld hineinsteckt, einen anderen Thema suchen. Möglicherweise ein identisches Modell und die diversen Neuteile vorsorglich ins Regal legen, den Rest entsorgen (nicht in der Donau!!!). Alternative: Schlachten. Für die Nebelscheinwerfer bekämst Du auch noch Geld. Es gibt jede Menge interessante Teile wie Hauptscheinwerfer, Heckleuchten, Blinker, Stoßstangen usw. Da kommt deutlich mehr Geld zusammen als beim Verkauf des ganzen Autos. Ohne Pickerl und mit den Mängeln könntest Du froh sein, EUR 200 zu bekommen. Evtl. zahlt aber jemand schon EUR 150 für die Nebelscheinwerfer allein. Ist natürlich eine Frage von Platz, Zeit usw.
Gruß Frank
die Werkstatt findet nichts? Also bevor man jede Menge Geld hineinsteckt, einen anderen Thema suchen. Möglicherweise ein identisches Modell und die diversen Neuteile vorsorglich ins Regal legen, den Rest entsorgen (nicht in der Donau!!!). Alternative: Schlachten. Für die Nebelscheinwerfer bekämst Du auch noch Geld. Es gibt jede Menge interessante Teile wie Hauptscheinwerfer, Heckleuchten, Blinker, Stoßstangen usw. Da kommt deutlich mehr Geld zusammen als beim Verkauf des ganzen Autos. Ohne Pickerl und mit den Mängeln könntest Du froh sein, EUR 200 zu bekommen. Evtl. zahlt aber jemand schon EUR 150 für die Nebelscheinwerfer allein. Ist natürlich eine Frage von Platz, Zeit usw.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Re: Verkaufe Lancia Thema i.e.
In die Werkstatt auf gut Glück wollte ich ihn nicht stellen, das lohnt sich doch nicht. Habe schon länger einen Kappa und bin nicht mehr darauf angewiesen, dass er funktioniert.
Beim Bosch-Dienst war ich wegen Fehler auslesen (Zitat: "na klar kann man das bei dem machen"), ging dann aber doch nicht, weil der Stecker nicht gefunden wurde (oder nicht existiert).
Ausschlachten möchte ich ihn eigentlich nicht, weil ich immer noch davon ausgehe, dass es nur eine Kleinigkeit ist und jemand der nur ein bißchen mehr
drauf hat als Schrauber als ich, ihn vielleicht wieder hinkriegt.
Oder es gibt für Themas einfach keine Spezialisten/Liebhaber!?
Auch nach dem Winter springt er sofort an (ohne diesen blauen Temp-Fühler), nur dass irgendwas an der Einspritzung oder sonst was nicht richtig stimmt.
Fahren kann man trotzdem...
Beim Bosch-Dienst war ich wegen Fehler auslesen (Zitat: "na klar kann man das bei dem machen"), ging dann aber doch nicht, weil der Stecker nicht gefunden wurde (oder nicht existiert).
Ausschlachten möchte ich ihn eigentlich nicht, weil ich immer noch davon ausgehe, dass es nur eine Kleinigkeit ist und jemand der nur ein bißchen mehr
drauf hat als Schrauber als ich, ihn vielleicht wieder hinkriegt.
Oder es gibt für Themas einfach keine Spezialisten/Liebhaber!?
Auch nach dem Winter springt er sofort an (ohne diesen blauen Temp-Fühler), nur dass irgendwas an der Einspritzung oder sonst was nicht richtig stimmt.
Fahren kann man trotzdem...