An alle Jungs mit nem I.C.S. mit Navi und Telefon...
Falls ihr das Telefon in Betrieb habt, könnt Ihr mir mal nen kleinen Gefallen tun und mal nachschauen, ob man die Lautstärke des Hörers / Mic beim Telefonieren auch noch anders, als mit den Lenkradtasten verändern kann?
Wenn ich nämlich während eines Gesprächs an dem Lautstärkeregler drehe, dann wird das nicht lauter... Leiser geht auch nicht. Lenkradtasten gehen bei mir nämlich nicht mehr. Zumindest nicht mehr fürs Radio, aber das ist ne andere Geschichte.
Danke schon mal.
Gruß
LuC
Telefon-Frage
Telefon-Frage
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LANCIA LYBRA 2.4 jtD SW 150PS BJ-2004 (Silber)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Re: Telefon-Frage
moin,
bei mir Funktioniert die Lautstärkenregelung des Telefon über
die Lenkradtasten und den Regler am Radio.
bei mir Funktioniert die Lautstärkenregelung des Telefon über
die Lenkradtasten und den Regler am Radio.
Gruß
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Re: Telefon-Frage
Danke.... Dann läuft wohl noch einiges anderes schief an meinem I.C.S.
Aber trotzdem DAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEE....
Aber trotzdem DAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEE....