Siehe auch:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mblvag2zn3yt
Ich bitte um Preisvorschlag!
Danke.
Verkaufe Lancia Dedra SW 2.0 16v
-
Re: Verkaufe Lancia Dedra SW 2.0 16v
Hallo Leute!
Ich habe den Preis auf 999€ reduziert. Das ist VHB!
Gibt es keine Dedra-Fans oder was? Oder wollt Ihr die Autos geschenkt? Das gleiche Problem hatte ich bereits mit nem Alfa 75. Als er dann in der Presse war, bekam ich Reaktionen wie "hättest Du mal was gesagt" oder "was? Du hattest nen 75er zu verkaufen der auch noch lief?...für 500€? Den hätt ich ja sofort genommen!"
Ok. Also wenn doch jemand am Auto interessiert ist, bitte schnellstens melden. Das Auto ist sicher für den ein oder anderen interessant wenn man nen funktionierenden Motor oder ein Getriebe oder sonstiges von der Technik sucht...Das Auto hat TüV und mit relativ wenig Aufwand lässt sich der TüV in 2013 auch noch verlängern...
Ich habe auch noch diverse Teile aus einem Zweitfahrzeug da (Türen, Hauben, Achsen uvm.)
Tschüss!
Ich habe den Preis auf 999€ reduziert. Das ist VHB!
Gibt es keine Dedra-Fans oder was? Oder wollt Ihr die Autos geschenkt? Das gleiche Problem hatte ich bereits mit nem Alfa 75. Als er dann in der Presse war, bekam ich Reaktionen wie "hättest Du mal was gesagt" oder "was? Du hattest nen 75er zu verkaufen der auch noch lief?...für 500€? Den hätt ich ja sofort genommen!"
Ok. Also wenn doch jemand am Auto interessiert ist, bitte schnellstens melden. Das Auto ist sicher für den ein oder anderen interessant wenn man nen funktionierenden Motor oder ein Getriebe oder sonstiges von der Technik sucht...Das Auto hat TüV und mit relativ wenig Aufwand lässt sich der TüV in 2013 auch noch verlängern...
Ich habe auch noch diverse Teile aus einem Zweitfahrzeug da (Türen, Hauben, Achsen uvm.)
Tschüss!
- Attachments
-
- img_6287a.jpg (111.38 KiB) Viewed 145 times
Habe im Moment keinen Bedarf an einem Dedra SW aber bevor Du ihn in die Presse gibst, würde ich ihn bei ebay versteigern. Manchmal erzielt man so mehr als wenn man versucht das Auto so zu verkaufen da bei manch Einem beim Steigern das Hirn ausschaltet.
Ansonsten könnte man das Auto noch an einen Export-Händler (die die immer die Kärtchen an alte Autos stecken) verkaufen. Die zahlen zwar nichts aber für die Presse ist das Auto definitiv zu schade.
Gruß
Ansonsten könnte man das Auto noch an einen Export-Händler (die die immer die Kärtchen an alte Autos stecken) verkaufen. Die zahlen zwar nichts aber für die Presse ist das Auto definitiv zu schade.
Gruß
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986
In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986
In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
-
...der Wagen ist weg...