Re: SUV Lancia??
deswegen sieht der auch so langweilig aus 

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Die Überraschung von SM wird wahrscheinlich sein, dass Fiat demnächst nicht nur MAN/Scania sondern gleich den ganzen VW-Konzern übernimmt und dann die bisherige Audi-Modellpalette komplett nur noch mit Lancia-Label verkaufen wird. Dummerweise hat die VW-Presseabteilung (also AutoBild) dieses Bild zu früh veröffentlicht 

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Re: "Goldene Möhre" - Alfa Romeo am unzuverlässigsten
Mögen sich die Leute doch am Volvo erfreuen und ihre Kohle direkt dem chinesischen Drachen in den Rachen werfen!
-
Re:
Servus Frank,
Wir schweifen ab, aber sei's drum: die Standardausrüstung (bis hin zum Topmodell) hat kein Reserverad, daher 460lt.
Wenn ich in den Urlaub fahre, brauch ich auf der Autobahn bei Tempo 130+ kein offenes Dach. Wenn ich dann einmal dort bin, habe ich auch keine Koffer mehr im Kofferraum. Keine Sorge: ist alles durchdacht worden.
Gruß,
Chris
Wir schweifen ab, aber sei's drum: die Standardausrüstung (bis hin zum Topmodell) hat kein Reserverad, daher 460lt.
Wenn ich in den Urlaub fahre, brauch ich auf der Autobahn bei Tempo 130+ kein offenes Dach. Wenn ich dann einmal dort bin, habe ich auch keine Koffer mehr im Kofferraum. Keine Sorge: ist alles durchdacht worden.
Gruß,
Chris
Ciao Fio,
lies doch einfach einmal einen meiner früheren Beiträge über den V60, dort ist es erklärt.
Oder selbst einmal hingehen, probesitzen und probefahren, anschauen und dann reden wir noch
einmal darüber.
Mumin
lies doch einfach einmal einen meiner früheren Beiträge über den V60, dort ist es erklärt.
Oder selbst einmal hingehen, probesitzen und probefahren, anschauen und dann reden wir noch
einmal darüber.
Mumin
Ciao Bernardo,
was denkst Du denn was ein vergleichbar ausgestatteter 159 SW kostet? Das ist nach Liste nicht günstiger.
Mumin
was denkst Du denn was ein vergleichbar ausgestatteter 159 SW kostet? Das ist nach Liste nicht günstiger.
Mumin
Fio,
nur mal zur Klarstellung:
Ich habe den V60 kurz erwähnt und beschrieben, wie und warum ich darauf kam. Punkt und schluss.
An irgendwelchen Motor- oder Kofferraumdiskussionen beteilige ich mich nicht, das ist Kindergarten.
Die Eigendynamik, die daraus entstand, haben Andere, und auch Du, angefacht.
Ich wünsche weiterhin gute Fahrt und ebensolche Laune.
Mumin
nur mal zur Klarstellung:
Ich habe den V60 kurz erwähnt und beschrieben, wie und warum ich darauf kam. Punkt und schluss.
An irgendwelchen Motor- oder Kofferraumdiskussionen beteilige ich mich nicht, das ist Kindergarten.
Die Eigendynamik, die daraus entstand, haben Andere, und auch Du, angefacht.
Ich wünsche weiterhin gute Fahrt und ebensolche Laune.
Mumin
rosso & nero schrieb:
-------------------------------------------------------
> Servus Frank,
>
> Wir schweifen ab, aber sei's drum: die
> Standardausrüstung (bis hin zum Topmodell) hat
> kein Reserverad, daher 460lt.
>
> Wenn ich in den Urlaub fahre, brauch ich auf der
> Autobahn bei Tempo 130+ kein offenes Dach. Wenn
> ich dann einmal dort bin, habe ich auch keine
> Koffer mehr im Kofferraum. Keine Sorge: ist alles
> durchdacht worden.
>
> Gruß,
>
> Chris
Hallo Chris,
dann passt es. Ich fahre in Urlaub langsam (der Weg ist das
Ziel) auf Nebenstraßen. Deshalb hätte ich damit genau das
Problem, das Du nicht hast.
Gruß Frank
-------------------------------------------------------
> Servus Frank,
>
> Wir schweifen ab, aber sei's drum: die
> Standardausrüstung (bis hin zum Topmodell) hat
> kein Reserverad, daher 460lt.
>
> Wenn ich in den Urlaub fahre, brauch ich auf der
> Autobahn bei Tempo 130+ kein offenes Dach. Wenn
> ich dann einmal dort bin, habe ich auch keine
> Koffer mehr im Kofferraum. Keine Sorge: ist alles
> durchdacht worden.
>
> Gruß,
>
> Chris
Hallo Chris,
dann passt es. Ich fahre in Urlaub langsam (der Weg ist das
Ziel) auf Nebenstraßen. Deshalb hätte ich damit genau das
Problem, das Du nicht hast.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com