Frontscheibe kc

fiorello

Re: Frontscheibe kc

Unread post by fiorello »

Ciao,

ich hatte noch vor 2 Jahren ein KC 20VT und der hat mir im Jahr komplett mit VOLLKASKO und Haftpflicht unter 500 € jährlich gekostet, bei der DEVK nun habe ich da einige Rabatte aber dazu sei gesagt, was viele nicht Wissen man kann mit Versicherungen verhandeln ;) meiner Bekannten war ihre Versicherung zu teuer und so hat sie sich Angebote eingeholt und ihre Versicherung mit den günstigsten Angeboten konfrontiert, Resultat war das ihre Versicherung mitging und den Preis der günstigen auch anbot ;)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
lancia838

Re: Frontscheibe kc

Unread post by lancia838 »

Hallo,

ich habe meine kaputte Scheibe erfolgreich gegen eine gebrauchte ausgetauscht, es war einfacher als gedacht, das schwierigste daran war die Fahrt von München nach Dortmund, um die Scheibe aus einem Teileträger auszuschneiden.
Wenn man noch ein Muster braucht, einfach melden, die kaputte Scheibe gebe ich kostenlos gegen Abholung ab, sie besteht aus einem Stück.

Grüß,Paul
Post Reply

Return to “D45 Kappa”