Nuova Lancia Ypsilon

web.uno

Re: Nuova Lancia Ypsilon

Unread post by web.uno »

beim betrachten des kühlergrills stirbt nun wirklich die hoffnung auf einen lancia-typischen grill mit senkrechten lamellen :-(
Attachments
lancia_ypsilon_spy_11_2010_03.jpg
lancia_ypsilon_spy_11_2010_03.jpg (58.46 KiB) Viewed 275 times
MfG,
martin

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --

Unread post by lanciadelta64 »

Die Sache ist längst klar. Laut "Insider-Infos" (ich weiß, das ist immer mit Vorsicht zu genießen, aber in diesem Fall sprechen auch viele Fakten dafür) im Delta-Club (kurioserweise von einem Bravo-Fahrer übermittelt ;) ) wird der New Ypsilon (und logischerweise nicht nur er) im Grill horizontale Leisten bekommen. Normalerweise gebe ich auf solche Infos nicht viel, aber in dem Fall passen die Erlkönigbilder, die Teaser und diese Info zusammen.

Wie es nun in der Praxis wirken wird, weiß ich nicht, zumindest den Delta damit finde ich persönlich - und nicht nur ich - "grausam". Aber die Teaser zumindest beim Ypsilon lassen vermuten, dass diese Querleisten dem stehen könnten.

Auch sind die Reaktionen in freien Foren zum "neuen" Grill eher positiv, ja manche behaupten, endlich ein "vernünftiger" Grill, denn er mache den Wagen "breiter" und lässt ihn "nicht so hoch erscheinen".
web.uno

Unread post by web.uno »

dass ein wagen durch horizontale linien breiter wirkt stimmt ja, aber bei nem lancia???
dann doch lieber ganz ohne lamellen und nur die dicke strebe in der mitte.
MfG,
martin

Unread post by lanciadelta64 »

Man kann die ja auch zur Not schwarz lackieren lassen, wie es der eine oder andere schon bei den Lancias gemacht hat ;)

Ich hätte mir auch lieber die senkrechten gewünscht, aber nun will ich den Ypsilon in Natura sehen, bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne. Als ich den Delta das erste Mal auf Fotos sah, dachte ich mir "um Gottes willen" und heute fahre ich einen ;)
al_dente

Unread post by al_dente »

Die Felgen von diesem Erlkönig finde ich hingegen sehr schön, auch wenn sie aufwendig zu putzen sein werden. Und die Proportionen der Karosserie empfinde ich als gelungen.
web.uno

Unread post by web.uno »

die Felgen sehn mir aus wie vom Fiat500.
und das heck geht auch ähnlich schräg nach hinten wie beim 500er - sieht aber gut aus.
MfG,
martin

Unread post by csik »

lanciadelta64 schrieb:
-------------------------------------------------------
> nicht, zumindest den Delta damit finde ich
> persönlich - und nicht nur ich - "grausam". Aber

ich schließe mich an -> mutige klicken - warnung - echt grauenvoll
KlausI

Unread post by KlausI »

erstaunlich, wie eine so "kleine Änderung" solch große Wirkung hat. So hätte ich den Wagen nie bestellt ...
10.02.2011 Lancia Delta MultiAir, Fiat Stilo 1,9 JTD, Lancia Lybra 2,4 jtd intensa, Lancia Lybra 2,0 LX, Lancia Kappa TD, Lancia Kappa 2.0, Fiat Croma 2.0, Fiat Uno 75, Fiat Uno Fire
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”