Lanciamodelle
-
Re: Lanciamodelle, Y ??
Es dürfte aber keine all zu alte Studie sein, denn einige stilistische Elemente findet man bein New Delta wieder (dort, wo Karosserie mit den hinteren Seitenscheiben verschmelzt)
Schau hier, es gibt ein Zeichnung für den New Ypsilon http://www.virtualcar.it/public/media0a/new_y_im.jpg
Es könnte also durchaus sein, dass der New Y einige Merkmale dieser Studien bekommen wird, zumal ja alle zukünftigen Lancias sich stilistisch an den New Delta richten sollen
Saluti
Bernardo
Schau hier, es gibt ein Zeichnung für den New Ypsilon http://www.virtualcar.it/public/media0a/new_y_im.jpg
Es könnte also durchaus sein, dass der New Y einige Merkmale dieser Studien bekommen wird, zumal ja alle zukünftigen Lancias sich stilistisch an den New Delta richten sollen
Saluti
Bernardo
Re: Lanciamodelle
Cool, aber so sahen sie halt aus, die japanischen Stereoanlagen der 80iger.
Oder war das ein Auto, etwa ein Lenkrad...?
Oder war das ein Auto, etwa ein Lenkrad...?
-
Ciao Alberto,
mamma mia, dagegen ist das Cockpit von "K.i.t.t." ja schon fast "altbacken". Das vollständigste "Multifunktionslenkrad" aller Zeiten...
basierte der "Hit" nicht auf den Delta?
saluti
Bernardo
mamma mia, dagegen ist das Cockpit von "K.i.t.t." ja schon fast "altbacken". Das vollständigste "Multifunktionslenkrad" aller Zeiten...
basierte der "Hit" nicht auf den Delta?
saluti
Bernardo
der wäre auch schwer okay...da sieht man wie Schönheit und Hässlichkeit knapp beieinander liegen.
Albert...was für dich, hast du diesen Prisma Integrale????schon gesehen
- Attachments
-
- prismahfyt3.jpg (30.08 KiB) Viewed 287 times
Re: Lancia Lybra?
was Lancia (Lybra? Studie) nicht selber macht machen dann die andern nach
- Attachments
-
- 004.jpg (19.51 KiB) Viewed 287 times
-
- lancia lybra.jpg (19.21 KiB) Viewed 287 times
-
Ciao Michael,
du weißt ja selbst, wie das mit Studien ist. Oft sind sie sehr verspielt und dienen eigentlich nur als Entwicklungsträger. Lancia hat ja in der Vergangenheit oft sehr "gewagte" Autos gebaut und auch mit dem Delta und zuvor mit dem Thesis nicht selten kontroverse Diskussionen verursacht, aber beim Ypsilon, der ja im Prinzip ein "Volumenmodell" ist, bei dem man ja auch ein breites Publikum ansprechen will, kann ich nicht glauben, dass man so eine Studie wirklich designmäßig als eine Basis für den neuen Ypsilon gesehen hat.
Ich denke mir eher, dass man auf der Basis des Deltas ein Auto bauen wird, das vielleicht noch harmonischer und weniger kontrovers als der aktuelle Delta sein dürfte. Auch hat man sich am New Delta gewöhnt, was die Sache erleichtern wird.
Wie gesagt, beim Ypsilon kann man sich keine Experimente erlauben. Kaum ein Hersteller, der nicht beim Volumenmodell auf Experimente verzichtet. Sogar Bangle riskierte beim 3er nicht viel, VW auch nicht beim Golf und FIAT nicht beim Grande Punto. Auch Opel geht beim New Astra weniger Risiko ein und Renault hat den New Clio auch sehr "konservativ" gezeichnet.
Experimente erlaubt man sich heutzutage eher in Klassen, in denen man eh weniger Fahrzeuge verkauft.
Tanti saluti
Bernardo
du weißt ja selbst, wie das mit Studien ist. Oft sind sie sehr verspielt und dienen eigentlich nur als Entwicklungsträger. Lancia hat ja in der Vergangenheit oft sehr "gewagte" Autos gebaut und auch mit dem Delta und zuvor mit dem Thesis nicht selten kontroverse Diskussionen verursacht, aber beim Ypsilon, der ja im Prinzip ein "Volumenmodell" ist, bei dem man ja auch ein breites Publikum ansprechen will, kann ich nicht glauben, dass man so eine Studie wirklich designmäßig als eine Basis für den neuen Ypsilon gesehen hat.
Ich denke mir eher, dass man auf der Basis des Deltas ein Auto bauen wird, das vielleicht noch harmonischer und weniger kontrovers als der aktuelle Delta sein dürfte. Auch hat man sich am New Delta gewöhnt, was die Sache erleichtern wird.
Wie gesagt, beim Ypsilon kann man sich keine Experimente erlauben. Kaum ein Hersteller, der nicht beim Volumenmodell auf Experimente verzichtet. Sogar Bangle riskierte beim 3er nicht viel, VW auch nicht beim Golf und FIAT nicht beim Grande Punto. Auch Opel geht beim New Astra weniger Risiko ein und Renault hat den New Clio auch sehr "konservativ" gezeichnet.
Experimente erlaubt man sich heutzutage eher in Klassen, in denen man eh weniger Fahrzeuge verkauft.
Tanti saluti
Bernardo
-
Den sehe ich zum ersten Mal ::o ::o ::o
-
Re: Lanciamodelle, die nie gebaut wurden...
Hier ist ein Link, über die man an viele Fotos von nie realisierten Lancias gelangen kann. Hier sind auch die Fotos, die MP (Michael) hier aufgeführt hat (geplanter Kappa-Nachfolger, sogar als SW)
http://www.autopareri.com/forum/lancia/ ... zzati.html
http://www.autopareri.com/forum/lancia/ ... zzati.html
Hier ein paar ältere Bilder von einen Testträgers der Rallyeversion des Delta S4.
Stammt aus der RallyeRacing welche schon vor langer Zeit eingestellt wurde.
Andreas
Stammt aus der RallyeRacing welche schon vor langer Zeit eingestellt wurde.
Andreas
- Attachments
-
- deltas4_3.jpg (92.36 KiB) Viewed 287 times
-
- deltas4_2.jpg (143.65 KiB) Viewed 287 times
-
- deltas4_1.jpg (150.63 KiB) Viewed 287 times