es ist halt immer leichter sachen zu schreiben als es dem anderen direkt ins gesicht zu sagen. das ist ja das schlimme daran. zum einen kann sich das gegenüber nicht sofort zwischenschalten und zum anderen denke ich bei manchem was hier geschrieben wird, wird der frust vom tag abgelassen.
wenn man sich so einer runder unterhalten würde, würde man ja alle paar minuten vor die tür gehen müssen...
und wie du sagtest cutro, bei einer normalen üblichen gesprächsrunde würde so etwas nur sehr sehr selten zustande kommen... weil die gestik fehlt, aber manch einer scheint ja eine blühende fantasie zu haben in welcher form der gestik manch post verfasst wurde.
tja, es lebe das unpersöhnliche internet (ein hoch auf die technik, die menschen verblödet) >:D<
gruß, sascha834
Lancia Thema 2,0 16v 152 PS EURO 2Umschlüsselung
Re: Lancia Thema 2,0 16v 152 PS EURO 2Umschlüsselung
Gruß, Sascha834
Tja wichtig ist ,wenn man nicht ganz fair war ,sich mit dem Betroffenen auseinanderzusetzen.Das hab ich bei LCV per mail getan .Ist wieder alles gut.Also in Zukunft erst denken dann schreiben.Grüsse markus.D
also so "unpersönlich" finde ich das Forum hier gar nicht. Und ob das Internet die Menschen " verbl...det", kann ich so nicht stehen lassen. Ohne das Internet wäre ich jedenfalls nicht so schnell, wenn überhaupt, an meine Ersatzteile gekommen. Aber ich kann mir annähernd denken, was Du meinst. Der ein oder andere Beitrag hier im anonymen Forum ist für den ein oder anderen sicherlich zu scharf gewürzt und für ein Technikforum, zugegeben auch ausufernd. Trotzdem finde ich es gut, was hier unter dem Thema Umschlüssellung angeschoben wurde. Viele scheuen diese Art der Auseindersetzung nur eben war das hier nicht so. Die meisten werden sagen, ( kann ich auch d´rauf verzichten). An der Art und Weise der Diskussion kann man sicherlich noch feilen. Oberflächlich betrachtet, scheinen wir hier alle das gleiche Interesse zu verfolgen, aber mit Verlaub es sei gestattet, sich darüber auseinander zu setzten, wie und mit welchen Mitteln ich ein Fahrzeug in den Straßenverkehr bringe. Ich denke, daß hat sich auch erledigt und die Standpunkte sind auch ausgetragen und das ist auch gut so.
Wenn ich mir so ansehe, wie oft die Beiträge hier angeklickt wurden, so ist der ein oder andere doch so auf seine "Kosten"gekommen, soll heißen - langweilig war´s jedenfalls nicht.
versöhnliche Grüße
spadra624
Wenn ich mir so ansehe, wie oft die Beiträge hier angeklickt wurden, so ist der ein oder andere doch so auf seine "Kosten"gekommen, soll heißen - langweilig war´s jedenfalls nicht.
versöhnliche Grüße
spadra624
Hallo,
kann ich bestätigen. Ich werde mich auch in Zukunft bemühen, derartige Provokationen (wie die mit den Banausen) so eindeutig zu formulieren, dass ganz klar ist, wer wirklich gemeint ist.
Gruß Frank
kann ich bestätigen. Ich werde mich auch in Zukunft bemühen, derartige Provokationen (wie die mit den Banausen) so eindeutig zu formulieren, dass ganz klar ist, wer wirklich gemeint ist.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
-
Ich möchte an dieser Stelle ebenfalls ein paar versöhnliche Grüsse zum Thema hinterlassen. Sollte sich im Verlaufe dieses threads jemand durch meine Äußerungen persönlich angegriffen und verletzt fühlen bzw. gefühlt haben, so entschuldige ich mich hierfür. Dennoch werde ich mich gegen verbale Attacken mit benannter Schärfe auch zukünftig zu verteidigen wissen ;o) Nachtragend bin ich jedoch in keinster Weise!
In diesem Sinne...
...you only live once, do it in a Lancia.
Ambassador
In diesem Sinne...
...you only live once, do it in a Lancia.
Ambassador
na dann ist ja alles wieder in butter. ehrlich gesagt ist das aus erfahrungen aus anderen foren sehr gut.
das viva-lancia ist doch die einzige plattform für uns thema fahrer.
also denn, gute fahrt euch allenB)
das viva-lancia ist doch die einzige plattform für uns thema fahrer.
also denn, gute fahrt euch allenB)
Gruß, Sascha834