Mein 8.32

Felix

Re: Trauriger Anblick...

Unread post by Felix »

Hallo,

danke für die Antwort,Kollege.

Die ,,Spezialversion'',die du meinst,kenne ich.Es sind von diesem Prisma Integrale 2 Exemplare gebaut worden.Der eine ist bei Testfahrten zerstört worden,der andere steht in Italien zum Verkauf.

Nur ich habe in irgendeiner Oldtimerzeitschrift vor ein paar Monaten unter der Diskussion,was ein Sammlerauto wird,mal gelesen,dass der Prisma vor allem in den Allradversionen ein gesuchtes Fahrzeug wird.Aber wenn es die Version gar nicht gab,kann das ja wohl auch nicht sein.

Oder habe ich da etwa irgendetwas falsch verstanden?

Außerdem meinten die,dass Dedra Integrale,Y10 und Kappa Coupe Sammlerautos werden.

Gruss,Felix
Felix

Re: 8.32 kombi

Unread post by Felix »

Hallo,

Rolf,ein Lancia mit Schiebedach ist doch wirklich viel besser.Sei froh drüber.Sehr froh sogar.

Gruss,Felix
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

wie kann es eigentlich sein,dass der Thema so ein schönes Glasschiebedach hat und der Kappa nur so ein veraltetes Stahlschiebedach?

Gruss,Felix
Cutrofiano

Unread post by Cutrofiano »

Rolf ist in diesem Punkt etwas verschroben.
Hm - vielleicht hat er ja gar keine Haare und ist deshalb etwas lichtscheu obenrum :-))
Grüße,
Cutrofiano
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Tztztz!

Meine Haarpracht ist ja vielleicht etwas ausgebleicht, aber nicht ausgedünnt.

Aber wer Zugluft mag, darf gerne sein Schiebedach nutzen. Egal ob sicher aus Blech oder weniger sicher aus Glas. Ich hab mir schon ernsthaft überlegt, das Loch da oben zuschweissen zu lassen. Einen passenden Dachhimmel hätt ich auch noch aufm Dachboden liegen.

Gruss

Rolf
cutrofiano

Unread post by cutrofiano »

Verkauf' doch einfach das Loch :-))
Wenn die Dichtung noch gut ist, interssiere ich mich für das Glas...
Grüße,
Cutrofiano
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Du bist böse zu mir! :-)

Gruss

Rolf
Delta95

Re: Trauriger Anblick...

Unread post by Delta95 »

Da hast was nicht richtig verstanden...

Vom Prisma 4WD oder Allrad (2l Motor ohne turbo) mit 115PS wurden einige tausen gebaut....

Grüße

Albert
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”