Alfa Romeo Giulia - Neues von FCA
Re: Focus online
Siehe 'mal hier, Heini: http://www.automobilismo.it/nuova-alfa- ... auto-24703
Alles in allem kann man FCA hier nicht wirklich eine «Verzögerungstaktik» vorwerfen, denn im Grunde hält er sich EMEA betreffend an den eigenen Zeitplan. Der Schwarze Peter geht eindeutig an die Medien (insbesondere deutscher Provenienz).
Alles in allem kann man FCA hier nicht wirklich eine «Verzögerungstaktik» vorwerfen, denn im Grunde hält er sich EMEA betreffend an den eigenen Zeitplan. Der Schwarze Peter geht eindeutig an die Medien (insbesondere deutscher Provenienz).
Re: Focus online und??????
und wo soll jetzt das Problem sein. Produktionsstart lt. Autoedizione März 2016. Verkauf bzw. Markstart lt. Focus im Juni 2016 ??
Mach ma jetzt aus der Mücke einen Elefanten.??
Mach ma jetzt aus der Mücke einen Elefanten.??
-
Non capisco. Heini hat gefragt, wo das steht mit dem 14. März, c'est tout
mefisto
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
meinte Martin
.......kann jetzt die künstliche Aufregung nicht verstehen. Bringt auch nichts wenn man auf die sogenannten dümmlichen Krawallblätter von AB bis Focus,welche angeblich hier niemand lest, hinhaut. In Spiegel, Zeit und sonst wo steht auch nicht mehr über die Ankündigungen von SM bzw.über die genaue Markteinführung.
Besser die FIATPRESS presst einmal die Wahrheit raus, dann muss kein Medium spekulieren.
.......kann jetzt die künstliche Aufregung nicht verstehen. Bringt auch nichts wenn man auf die sogenannten dümmlichen Krawallblätter von AB bis Focus,welche angeblich hier niemand lest, hinhaut. In Spiegel, Zeit und sonst wo steht auch nicht mehr über die Ankündigungen von SM bzw.über die genaue Markteinführung.
Besser die FIATPRESS presst einmal die Wahrheit raus, dann muss kein Medium spekulieren.
es ging mir ja auch darum dass die das jetzt, während
es bei den anderen schon abgeebbt ist, plötzlich wieder
aufwärmen...
deswegen dreht mein smiley ja seine augen so über.
und ja, ich lese den focus wirklich nicht.
es bei den anderen schon abgeebbt ist, plötzlich wieder
aufwärmen...
deswegen dreht mein smiley ja seine augen so über.
und ja, ich lese den focus wirklich nicht.
MfG,
martin
martin
ja zum Lücken füllen, damits auf ihre Seiten kommen. Aber nochmals, die Meldung ist nicht sooooo falsch.
aber ein sehr alter hut und der "nurüberschriftenleser"
könnte so auf die idee kommen dass es sich schon
wieder verzögert...
könnte so auf die idee kommen dass es sich schon
wieder verzögert...
MfG,
martin
martin
Die ersten Bilder der normalen Giulia.
Bellisima - sieht besser aus wie die Q Version, eleganter, nicht so aufgeblasen. Neben dem Tipo SW hat Fiat da eine weitere Bellezza in Genf stehen! Geht doch
-D
Bellisima - sieht besser aus wie die Q Version, eleganter, nicht so aufgeblasen. Neben dem Tipo SW hat Fiat da eine weitere Bellezza in Genf stehen! Geht doch

- Attachments
-
- g2.jpg (128.59 KiB) Viewed 406 times
-
- g1.jpg (132.93 KiB) Viewed 406 times
::o 
Hossa, das sieht ja wohl richtig scharf aus!!!
Der Blaue ist meiner! Schön elegant, aber sportlich mit der Chromleiste. Felgen auch top!
Weiß mit Panoramadach ist auch nett.
Hoffentlich überdrehen die jetzt nicht beim Preis und dementieren hoffentlich das Gerücht, dass die Versionen > 200 PS erst im Winter kommen.
Sonst stünde ich vor der Wahl: 200 PS nehmen - oder weiter warten... ?
Bin richtig gespannt auf morgen! Den Bildern nach ist das Auto echt gelungen. Langsam krieg ich wieder Lust auf Alfa! Nachdem die mir ja fast vergangen war...
Danke!
Jens

Hossa, das sieht ja wohl richtig scharf aus!!!
Der Blaue ist meiner! Schön elegant, aber sportlich mit der Chromleiste. Felgen auch top!
Weiß mit Panoramadach ist auch nett.
Hoffentlich überdrehen die jetzt nicht beim Preis und dementieren hoffentlich das Gerücht, dass die Versionen > 200 PS erst im Winter kommen.
Sonst stünde ich vor der Wahl: 200 PS nehmen - oder weiter warten... ?
Bin richtig gespannt auf morgen! Den Bildern nach ist das Auto echt gelungen. Langsam krieg ich wieder Lust auf Alfa! Nachdem die mir ja fast vergangen war...
Danke!
Jens
-
Die Volumenmodelle sehen zum Glück nicht so prollig aus, wie das Einführungsmodell mit den 510 PS. Meine Frau wiii ihr Julchen jetzt irgendwann abgeben. Vielleicht können wir einen Eintausch mit dem Händler hinbekommen, falls die Eckdaten OK. sind. Mal abwarten, wie das Auto sich in Natura anfühlt ?
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2 arese/busso
Grüße Ralph