Ypsilon Restyling 2015

lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: Ypsilon Restyling 2015 Rendering

Unread post by lanciadelta64 »

Da sind halt die Geschmäcker unterschiedlich, denn gerade der 840er gefiel mir nicht, weswegen es ja ein Punto wurde...
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: Ypsilon Restyling 2015 Rendering

Unread post by lanciadelta64 »

>:D:D:D< Das geht mir nie in den Kopf, wie man den L mit dem Zweizylinder auch noch als CNG anbieten konnte (da gibt es noch einmal 5PS weniger). Auch wenn der Turbo selbst den vom Fleck bekommt, aber die Haltbarkeit dürfte wohl darunter leiden, wenn man öfters die Leistung ausnutzen muss, zumal der kleine Turbo auch anschließend brav "gekühlt" werden muss, also einige Minuten nachlaufen lassen...
evo16v
Posts: 1147
Joined: 08 May 2014, 10:23

Re: Ypsilon Restyling 2015 Rendering

Unread post by evo16v »

lanciadelta64 schrieb:
-------------------------------------------------------
> >:D wohl hier mit den Minis machen würde ;-), muss
> ich dir ja nicht erst erklären ;-)

oohh ja, da fielen mir sofort ein paar Strecken ein, wo man so Kompressor-Minis ganz prima zur Vorspeise vernaschen könnte .... X(

Ciao
Evo
mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Re: Ypsilon Restyling 2015 Rendering

Unread post by mp »

gibt schönere Hintern....so ein Designwunder ist er auch nicht....!tt! Der Lybra war in puncto Design gegenüber den Dedra ein Rückschritt (viel zu langweilig) und daher kein würdiger Nachfolger.
fiorello
Posts: 3679
Joined: 21 Dec 2008, 18:44

Re: Ypsilon Restyling 2015 Rendering

Unread post by fiorello »

Also der Mini sieht für mich so aus als wenn ein Kind im Kindergarten ein Auto malt :D anders ausgedrückt ist das Wort Design bei einem Mini nicht im Ansatz zu sehen ;) Schuhkarton finde ich treffender, während dessen der Ypsilon durchgestylt ist und das Fahren in eben diesem Ypsilon ist extrem angenehm, angenehmer als zb. in einem BMW 1er B)

Ich weis zwar nicht was dir am Mini so gefiel, aber wie du ja sagst jedem das seine :)-D
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
evo16v
Posts: 1147
Joined: 08 May 2014, 10:23

Re: Ypsilon Restyling 2015 Rendering

Unread post by evo16v »

fiorello schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also der Mini sieht für mich so aus als wenn ein
> Kind im Kindergarten ein Auto malt :D anders
> ausgedrückt ist das Wort Design bei einem Mini
> nicht im Ansatz zu sehen ;) Schuhkarton finde ich
> treffender, während dessen der Ypsilon
> durchgestylt ist und das Fahren in eben diesem
> Ypsilon ist extrem angenehm, angenehmer als zb. in
> einem BMW 1er B)
>
> Ich weis zwar nicht was dir am Mini so gefiel,
> aber wie du ja sagst jedem das seine :)-D


(tu) B)-
web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Re: Ypsilon Restyling 2015 Rendering

Unread post by web.uno »

gegen den MINI hab ich ansich nichts, ist aber trotzdem kein auto für mich.
aber ich hatte gestern scheinbar das MINI COUPÉ vor mir, kann aber auch sein dass es nur ein MINI nach einem überschlag war - also der ist voll daneben!!!
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
VonEich
Posts: 72
Joined: 05 Feb 2010, 03:39

Re: Ypsilon Restyling 2015 Rendering

Unread post by VonEich »

Der Ypsilon scheint tatsächlich einen völlig neuen Grill zu bekommen. Das kann man bei den neuesten Aufnahmen von einem Prototypen gut erkennen:

Link
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: Ypsilon Restyling 2015 Rendering

Unread post by lanciadelta64 »

Nun halte auch ich es für durchaus logisch, den Grill auszutauschen. Zum einen gibt es ja - auch in Italien - keine anderen Lancias mehr und man braucht auch keine Nähe zu Chrysler mehr, ergo keinen "Chrysler-Grill". Damit nicht genug, angefangen mit dem MomoDesign bekam auch - die meistverkaufte Ypsilon-Version- der Elefantino seit 2014 einen komplett schwarzen Grill, also auch die sonst verchromten Querstreben (beim Momo ist der Grill mattschwarz, beim Elefantino gläzend schwarz). Daher hätte man ja schon vorher damit begonnen, auf diesen "neuen" Grill hinzuarbeiten...
web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Re: Ypsilon Restyling 2015 Rendering

Unread post by web.uno »

ganz schön langwierige testphase für ein facelift...
oder werden da auch schon heimlich motoren für die künftige 500er generation oder den 500M getestet???
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
Post Reply

Return to “D18 Ypsilon 5p "2011"”