Was haltet ihr hiervon? AUX in / SD / USB
-
Re: Was haltet ihr hiervon? AUX in / SD / USB
moin,
ich habe den zugesandten USB-Stick über 's WE getestet.
Leider das gleiche wie mit meinen eigenen Medien, nur Ordner 5
Zudem ist es so das der Player manchmal auch den nicht findet, ich somit dann gar keine eigene Mucke hab.
Wenn 'Er' wenigstens immer Nr. 5 Spielen würde wäre das für mich noch OK gewesen aber so schick ich das Ding
zurück.
ich habe den zugesandten USB-Stick über 's WE getestet.
Leider das gleiche wie mit meinen eigenen Medien, nur Ordner 5
Zudem ist es so das der Player manchmal auch den nicht findet, ich somit dann gar keine eigene Mucke hab.
Wenn 'Er' wenigstens immer Nr. 5 Spielen würde wäre das für mich noch OK gewesen aber so schick ich das Ding
zurück.
Gruß
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
hmmm,werde mal meinen CD wechsler sauber machen,und dan wieder einbauen,den es liegt zu 99,9% am laser,das er die CD´s nicht lesen kann! da er einfach schmutzig ist,das hilft;-)
-
moin,
es Liegt nicht am Laser sondern an der Linse des Laser's.
Dort Lagert sich über die Jahre Staub, Nikotin usw. ab, so das das 'Leseergebnis' immer Dünner wird.
Besprühe am besten einen Q-Tip mit Glasreiniger und Wisch Sie damit ab. Mit der anderen Seite
trocken Nachreiben, Fertig !!tt!
Wenn Du dabei bist guckst Dir auch gleich die Schiene an auf der der Laser läuft.
Oft ist da mit den Jahren auch Staub drauf,und der Schlitten läuft trocken auf der Schiene.
Am besten gleich mit Abpulen und die Schiene mit nicht harzenden Maschinenöl benetzen, auch da geht ein Ölgetränkter
Q-Tip sehr gut.
Meistens liest der Player nach dem Reinigen wiedder viel schneller ein, auch bei Titelsprung oder Random/Shuffle modus.
es Liegt nicht am Laser sondern an der Linse des Laser's.
Dort Lagert sich über die Jahre Staub, Nikotin usw. ab, so das das 'Leseergebnis' immer Dünner wird.
Besprühe am besten einen Q-Tip mit Glasreiniger und Wisch Sie damit ab. Mit der anderen Seite
trocken Nachreiben, Fertig !!tt!
Wenn Du dabei bist guckst Dir auch gleich die Schiene an auf der der Laser läuft.
Oft ist da mit den Jahren auch Staub drauf,und der Schlitten läuft trocken auf der Schiene.
Am besten gleich mit Abpulen und die Schiene mit nicht harzenden Maschinenöl benetzen, auch da geht ein Ölgetränkter
Q-Tip sehr gut.
Meistens liest der Player nach dem Reinigen wiedder viel schneller ein, auch bei Titelsprung oder Random/Shuffle modus.
Gruß
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Okay...
Zunächst erstmal danke an den mutigen Tester.
Also bei mir liest er sehr zuverlässig den Ordner Nr. 5. Und AUX-IN funzt auch ohne Ausfälle. Somit ist für mich das Teil brauchbar. Das wäre es sogar mit nur AUX-IN, da ich, wie schon früher erwähnte, diesen hauptsächlich benutze.
Jetzt würde mich persönlich nur noch interessieren, was die Jungs von LOUDLINK anders machen... Aber ich denke mal, das wird deren Geheimnis bleiben, wobei ich bei den heutigen Elektronikpreisen deren Emulator schon ein wenig zu teuer empfinde. Aber das ist ja nun mal die Sache des Herstellers, die Preise festzulegen.
Auf alle Fälle habe ich in den vergangenen Wochen festgestellt, das ihr Jungs hier echt ne Hilfe seid und ne coole Gemeinschaft, bei der ich mich nun auch zu Hause fühle. Ich hoffe, ich kann euch auch in Zukunft mit Rat und Ideen zur Seite stehen...
C U
LuC
Zunächst erstmal danke an den mutigen Tester.
Also bei mir liest er sehr zuverlässig den Ordner Nr. 5. Und AUX-IN funzt auch ohne Ausfälle. Somit ist für mich das Teil brauchbar. Das wäre es sogar mit nur AUX-IN, da ich, wie schon früher erwähnte, diesen hauptsächlich benutze.
Jetzt würde mich persönlich nur noch interessieren, was die Jungs von LOUDLINK anders machen... Aber ich denke mal, das wird deren Geheimnis bleiben, wobei ich bei den heutigen Elektronikpreisen deren Emulator schon ein wenig zu teuer empfinde. Aber das ist ja nun mal die Sache des Herstellers, die Preise festzulegen.
Auf alle Fälle habe ich in den vergangenen Wochen festgestellt, das ihr Jungs hier echt ne Hilfe seid und ne coole Gemeinschaft, bei der ich mich nun auch zu Hause fühle. Ich hoffe, ich kann euch auch in Zukunft mit Rat und Ideen zur Seite stehen...
C U
LuC
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LANCIA LYBRA 2.4 jtD SW 150PS BJ-2004 (Silber)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LANCIA LYBRA 2.4 jtD SW 150PS BJ-2004 (Silber)
genau,sorry ich meinte die linse..habe das bei meinem CD /Dvd player auch so gemacht,und es funzt wieder wie am ersten tag;-)
-
moin Andybaer,
gibt keinen Grund das Du dich Entschuldigst,
Ist schon alles Gut so wie Du es Gesagt/Gemacht hast.
Ich habe nur den technischen Zusammenhang dagestellt um den Irrglauben
der nachlassenden Laser zu Entkräften.
Viele Kaufen sich neue Player (..beim Alten war der Laser hin....) obwoh der Alte
für 5 Cent wieder gelaufen hätte.
gibt keinen Grund das Du dich Entschuldigst,
Ist schon alles Gut so wie Du es Gesagt/Gemacht hast.
Ich habe nur den technischen Zusammenhang dagestellt um den Irrglauben
der nachlassenden Laser zu Entkräften.
Viele Kaufen sich neue Player (..beim Alten war der Laser hin....) obwoh der Alte
für 5 Cent wieder gelaufen hätte.
Gruß
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
rischtisch so schaut es nähmlich auch aus:-)
Jungs, Jungs.
Für alle die nen ICS mit Navi haben, welches ja immer nen bißchen sensibler ist, was CD Wechsler Emulationen angeht, hier mal ein vielversprechender Link.
Werd ich bestellen und testen und dann natürlich hier poschten.
Guckst Du : XCAR SD AuX Lybra mit Navigation
Das besondere daran, bei Kompatibilität steht Lancia Lybra mit Navigation. Nice.
MfG. Ich
Für alle die nen ICS mit Navi haben, welches ja immer nen bißchen sensibler ist, was CD Wechsler Emulationen angeht, hier mal ein vielversprechender Link.
Werd ich bestellen und testen und dann natürlich hier poschten.
Guckst Du : XCAR SD AuX Lybra mit Navigation
Das besondere daran, bei Kompatibilität steht Lancia Lybra mit Navigation. Nice.
MfG. Ich
nun gut,ich habe hier schon ein paar berichte gelesen,über diese emulatoren..fazit..eigentlich mist,oder??? habe mir bei Pearl von Avisio den FM transmitter & Mp3 - Player FMX - 400 - RDS gekauft,werde ihn morgen mal testen,..mehr nach dem ersten test:-)
http://www.pearl.de/si.jsps?c=DKzKuHu8S70%3D
zum lesen
http://www.pearl.de/si.jsps?c=DKzKuHu8S70%3D
zum lesen
-
Hi
ja das wird funken hab den gleichen....
glg
ja das wird funken hab den gleichen....
glg
Alfa 164 3,0 (184ps) (Verkauft)
Alfa 164 3,0 24V Super ( schwerer Unfall Unverschuldet)
Lancia Kappa 2,0 20V Turbo ( Verkauft )
Lancia Lybra 2,4 JTD 103 KW ( Verkauft)
Lancia Y 1,2 16V (86PS) (Verkauft)
Renault Vel Satis (Verkauft)
Lancia Lybra 2,4 JTD 110KW (Bj 8/2005) Verkauft
Fiat Ulysee (Bj 89) (Verkauft)
Honda Accord Coupé (bj 91) (Verkauft)
Fiat Ulysee 2,2 JTD (Bj 2003) (Verkauft)
Citroen C5 II 3,0 V6 Prins VSI 2 (Aktuell)
Lancia Dedra 1,8 16v (Aktuell)
Alfa 164 3,0 24V Super ( schwerer Unfall Unverschuldet)
Lancia Kappa 2,0 20V Turbo ( Verkauft )
Lancia Lybra 2,4 JTD 103 KW ( Verkauft)
Lancia Y 1,2 16V (86PS) (Verkauft)
Renault Vel Satis (Verkauft)
Lancia Lybra 2,4 JTD 110KW (Bj 8/2005) Verkauft
Fiat Ulysee (Bj 89) (Verkauft)
Honda Accord Coupé (bj 91) (Verkauft)
Fiat Ulysee 2,2 JTD (Bj 2003) (Verkauft)
Citroen C5 II 3,0 V6 Prins VSI 2 (Aktuell)
Lancia Dedra 1,8 16v (Aktuell)