Neuer Thema im Forum!

ralftorsten

Re: Neuer Thema im Forum!

Unread post by ralftorsten »

Ahhh! :) was für ein Luxus, zwei Bedienungen für die selber Funktion! :)

Ja, der Streifen war mir aufgefallen, konnte aber so schnell nicht herausfinden wie das genau original zu sein hat. Die Lackierung an sich ist ok, der Streifen aber sieht in Natura nicht wirklich perfekt aus... aber so gehört das tatächlich? Keine schwarze Plastikleiste?

Bin heute mal ein paar Macken angegangen:

ein paar Leuchtmittel waren nur aus der Halterung gerutsch, die habe ich ordentlich fixiert, das Birnchen für die Schaltkulisse ist kaputt, ist wohl 1,2 W, oder?

Der Türkontaktschalter ist ok, allerdings geht weder die Türausstiegsleuchte noch die Leselampe, letztere auch nicht bei manueller Betätigung. Dass alle Leuchtmittel auf einmal kaputt sind wäre ein zu großer Zufall (Türausstiegsleuchtenleuchtmittel ist ok), also fehlt wohl die komplette Stromversorgung in dem Bereich. Komme also um einen Schaltplan nicht herum. Hat jemand sowas, das er mir scannen und schicken kann?
"diese hat z.B. der 2. Serie 16V turbo oder der Dedra Turbo/Integrale." wrote:
Welche meinst Du?
delta95

Unread post by delta95 »

Die Speedline 4x98 die du suchst ;) genau die "LS-Felgen"...
Hier findest du WHB 2. Serie auf englisch: http://www.lancisti.net/
Hier auf holländisch die 3. Serie und Deutsch die 1. Serie: http://lanciathema.nl/
Hier findest du alle Details inkl. Erklärung von 1-3. Serie und viele Bilder über die Themas(Themen): http://www.lanciathema.it/

Saluti!
Anastasio

Unread post by Anastasio »

Hallo ralftorsten,

Gratuliere zum Thema,

Wenn das der mit Automaticgetriebe ist, sieht er sehr gepflegt aus.

Zu Guter letzt, erzähl uns doch was du bezahlt hast ??????????

Viel Spaß mit deinem Thema.
Anastasio
ralftorsten

Hi, ja der aus Bad Friedrichshall. Ist auch sehr gepflegt, aber natürlich nicht ganz ohne Schönheitsfehler, aber die sind zum Teil schon behoben, und den Rest mache ich, wenn er aus dem Winterschlaf aufgewacht ist... jetzt wird er nämlich erstmal eingewintert... :)

Preis gerne per PN...
Anastasio

Ok schick mir eine PN.

Der Wagen Ist mir nämlich auch ins Auge gefallen als er wesentlich teurer war.

Da Ich mich aber Schwer von meinem Thema Turbo 16 v Serie 3 trennen kann hab Ich nur das Angebot verfolgt.

Gruß
Anastasio
Anastasio

Hab dir Pn geschickt.

Nochmals Gratuliere Ich dir zum Kauf.

Gruß
anastasio
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Aber auch nicht alle ABMs samt Saabs (von VW will ich erst gar nicht reden) sind auch nicht über jeden Zweifel erhaben... ;)
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

...so what? Ich lebe in Italien, also was willst du nun uns hier damit sagen? Nur weil du in Italien scheinbar aufgewachsen bist (was verstehst du darunter? Bist du mit "30" nach Deutschland gekommen, oder schon mit 10 ;) ), sagt nichts darüber aus, ob man etwas weiß oder nicht. Dazu gehört schon einiges mehr...
ralftorsten

Ziemlich lang... ;-). Was will ich wohl damit sagen?! Ich habe wohl ein Bild von besagtem Thema (nicht dem auto ;-) ), das vllt der Realität näher ist als von jemandem, der nur die vorurteile kennt. Stimmt, auch aus wenig erfahrung kann man die richtigen schlüsse ziehen und umgekehrt ;-)

Reagierst ganz schön angep... auf harmlose bemerkungen. Warum nur?;-)
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao RalfTorsten,

ich muss ehrlich zugeben das ich Bernrado ( lanciadelta64 ) verstehe, ich als Italiener habe auch erst mal länger geschluckt, weil du eine verbale Aussage getroffen hast die vieles andeutet was man durchaus als negativ werten kann :(

Ich wollte auch erst auf Kampflinie gehen, da ich es schon als Beleidigung ansehe.

Ich denke wir sollten das Thema nicht weiter vertiefen, in Zukunft aber auch gewisse Andeutungen etc. vor dem Schreiben überdenken ;)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”