Lautsprecher im kC

JochenK

Re: @ Donleon - MB Quart Lautsprecher vorne

Unread post by JochenK »

Steh auch auf dem Schlauch, weil es schon so lange her ist, dass ich da dran war, aber kann es sein, dass die Hochtöner erst via den Türlautsprecher angesteuert werden? Klemm eines mal ab und schau, was dann fehlt an Sound

Kann auch Ansteuerung Telefon-Freisprechanlage sein - optionale Serienausstattung, habe irgendwie in Erinnerung, dass nur einer der beiden Tür-LS zwei Anschlüsse hat.....
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
pelle

Re: Lautsprecher im kC

Unread post by pelle »

Hallo Jochen,

ja, ich hatte sonst immer zum ausmessen und schauen den LS Fahrerseite draußen. Der hatte soweit ich mich erinnere nur einen Anschluß. Jetzt hatte ich den LS auf der Beifahrerseite draußen und der hatte noch den weißen zusätzlich.

Telefon hat meiner nicht drin und hatte es auch nicht drin... kann natürlich trotzdem sein, dass die Vorbereitung schon da ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
pelle

Re: Lautsprecher im kC

Unread post by pelle »

Es gibt jetzt neue 13cm für vorne von Ground Zero. Das sind die GZRF 13FXII. Die haben nur 37mm Einbautiefe und sollten daher eigentlich perfekt für vorne passen. Der Vorgänger war noch etwas tiefer... Irgendwas um die 43mm...

http://www.ground-zero-audio.com/de/pro ... 3fxii.html
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Post Reply

Return to “D45 Kappa”