erstes Problem

nic

Re: erstes Problem

Unread post by nic »

Hallo,

@Bernd
Ich habe direkt an die FIAT Automobil AG in der Hanauer Landstrasse geschrieben. Bin mal gespannt...

@Frank
ich rege mich nicht auf, will einfach nur wissen wo die Kilometer herkommen, außerdem sind es keine 94 sondern wahrscheilich eher 290, da das "H" bereits bei Auslieferung an den Händler nicht mehr "da" war, d. h. im Werk oder wo auch immer bereits zurück gestellt worden ist.
Da kann man doch mal höflich anfragen, auch mit dem Hinweis, dass man sonst sehr zufrieden mit dem Fahrzeug ist.

Gruß

Nic
delta3

Unread post by delta3 »

Hallo Nic,
klar kannst Du nachfragen ... B)
Unterrichte uns dann bitte vom Ergebnis ;)

Gruß Frank
Grüße aus dem Schwabenland

Frank
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Ciao Nic,

natürlich sollst du nachfragen...die sollen wissen, dass ihr Händlernetz die Kunden nicht zufriedenstellt, dass man im Prinzip mit dem Produkt zufrieden ist, aber so ein Händlernetz vielleicht den einen oder anderen in die Arme der Konkurrenz treiben könnte...

Tanti saluti

Bernardo
Behagen

Re: Bremsquietschen

Unread post by Behagen »

Hallo "Don" ChrisB)-

Lustige Sache mit meiner Getriebewarnung8-) einen Tag nach dem ich deswegen
in der Werkstatt war, ist sie wirklich alle Naselang gekommen ----aber warscheinlich
ist ihr jetzt die Lust vergangen immer Ignoriert zu werden --- noch einen Tag später
war sie bis heute,erstmal , nicht mehr zu sehen --- mal sehen wie das jetzt weitergeht.

Gruss Bernd

PS: jetzt weis ich X( das liegt daran das der Delta selbstrepariernd ist:P :D :P
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”