hallo rainer
wir werden eine positive lösung für alle finden.
just
mikele
Problem mit Navi-Laufwerk
Re: CD Laufwerkreinigung beim Thesistreffen?
- Attachments
-
- fotos-0144.jpg (162.14 KiB) Viewed 350 times
Moin Rainer,
natürlich stelle ich mich gern als Kontaktperson zur Verfügung.
Ich werde dann auch gleich versuchen das anfallende Videomaterial vorort zu sichern.
Meine eMail Adresse müsstest du ja noch haben, ansonsten findest du sie unverhüllt in meinem Profil.
Ciao Ivo
natürlich stelle ich mich gern als Kontaktperson zur Verfügung.

Ich werde dann auch gleich versuchen das anfallende Videomaterial vorort zu sichern.
Meine eMail Adresse müsstest du ja noch haben, ansonsten findest du sie unverhüllt in meinem Profil.
Ciao Ivo
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
Ich bin jetzt in Eile, aber ich werde Dir Ivo und Mikele eine Mail zukommen lassen. Werde da die "unabdingbaren" Tips für gute Filmaufnahmen mitteilen, wie nicht viel zoomen, nicht viel schwenken, nur vom Stativ aus filmen etc.
LG bis dann
LG bis dann
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Hallo Rainer,
kannst Du mir die mail bitte auch zukommen lassen, Danke. Wir werden uns dann im Orga Team noch Gedanken machen, wie wir das alles ideal einbinden in unsere Zusammenfassung des Treffens und auch für die Zukunft mit einigen anderen Ideen verbinden. Mehr können wir noch nicht verraten
Grüße
Bob
kannst Du mir die mail bitte auch zukommen lassen, Danke. Wir werden uns dann im Orga Team noch Gedanken machen, wie wir das alles ideal einbinden in unsere Zusammenfassung des Treffens und auch für die Zukunft mit einigen anderen Ideen verbinden. Mehr können wir noch nicht verraten

Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
Video der CD Laufwerkreinigung
Hallo,
gibt es Neuigkeiten zum Video der Laufwerkreinigung?
Viele Grüße
Armin
gibt es Neuigkeiten zum Video der Laufwerkreinigung?
Viele Grüße
Armin
Lancia Thesis 2.4 jtd Multijet 20v Executive Comfortronic
129 kW (175 PS) bei 4000 U/min
215/60R16 95W (5-Loch Felge)
Fg.-Nr. 00009390
Motor-Nr. 3642911
Organisations-Nr. 00007796
Aussenfarbe 657
Innenfarbe 615
Datum erste Zuweisung 31.05.2003
Datum letzte Zuweisung 31.05.2003
CCF-Datum 14.05.2004
Garantiebeginn 13.04.2004
Fg.-Nr. 00009390
Motor-Nr. 3642911
Aussenfarbe 657
Innenfarbe 615
CCF-Datum 14.05.2004
Re: Video der CD Laufwerkreinigung
hallo armin
ich habe einen provisorischen film gedreht. es musste ganz schnell gehen. wegen den
lichtverhältnissen. uns ivo hat in rekordverdächtiger zeit von 1st 15 minuten
das connect ausgebaut, zerlegt, eine neue laserlinse verbaut und wieder zusammen geschraubt.
das alles meist mit stativ. der film ist beim ivo, wie auch der gesamte film in kinolänge.
wie immer von mir.
die laser linsen haben anscheinend eine haltbarleit von ca 6 jahren.
reinigen hilft dann nicht mehr. es muss eine neue eingbaut werden.
mach dich bitte beim ivo schlau. die linse kostet ca 140. euro
da die versandkosten sauteuer sind, ca 35 euro wäre eine sammelsbestellung
sehr sinnvoll.
nachdem öffnen der fahrertüre läuft dass navi und das telefon in ca einer minute
los. in der grundeinstellung die pineingabe auf dauer setzen.
just
mikele
ich habe einen provisorischen film gedreht. es musste ganz schnell gehen. wegen den
lichtverhältnissen. uns ivo hat in rekordverdächtiger zeit von 1st 15 minuten
das connect ausgebaut, zerlegt, eine neue laserlinse verbaut und wieder zusammen geschraubt.
das alles meist mit stativ. der film ist beim ivo, wie auch der gesamte film in kinolänge.
wie immer von mir.
die laser linsen haben anscheinend eine haltbarleit von ca 6 jahren.
reinigen hilft dann nicht mehr. es muss eine neue eingbaut werden.
mach dich bitte beim ivo schlau. die linse kostet ca 140. euro
da die versandkosten sauteuer sind, ca 35 euro wäre eine sammelsbestellung
sehr sinnvoll.
nachdem öffnen der fahrertüre läuft dass navi und das telefon in ca einer minute
los. in der grundeinstellung die pineingabe auf dauer setzen.
just
mikele
- Attachments
-
- bild1716 (large).jpg (142.9 KiB) Viewed 350 times
-
- bild1722 (large).jpg (169.11 KiB) Viewed 350 times
Hallo Mikele,
vielen Dank für die Info. Ich gedulde mich gerne noch eine Weile und warte auf den fertigen Film. Bisher läuft mein Navi meist noch nach mehrmaligem aus und einwerfen der CD. Und zur Not habe ich noch ein mobiles Zweitgerät von meinem vorherigen Fahrzeug.
Viele Grüße
Armin
vielen Dank für die Info. Ich gedulde mich gerne noch eine Weile und warte auf den fertigen Film. Bisher läuft mein Navi meist noch nach mehrmaligem aus und einwerfen der CD. Und zur Not habe ich noch ein mobiles Zweitgerät von meinem vorherigen Fahrzeug.
Viele Grüße
Armin
Lancia Thesis 2.4 jtd Multijet 20v Executive Comfortronic
Fg.-Nr. 00009390
Motor-Nr. 3642911
Aussenfarbe 657
Innenfarbe 615
CCF-Datum 14.05.2004
Fg.-Nr. 00009390
Motor-Nr. 3642911
Aussenfarbe 657
Innenfarbe 615
CCF-Datum 14.05.2004
Hallo Fangemeinde!
Ich wollte mich noch einmal zum Stand des Videos erkundigen. Mein Connect macht immer wieder Zicken. Ich habe mich entschlossen nun endlich mit viel Mut die Linse zu tauschen. Daher würde ich mir im Vorfeld sehr gerne das Video zum Linsenwechseln besorgen.
Herzlichen Dank im Voraus für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Eleanor
Ich wollte mich noch einmal zum Stand des Videos erkundigen. Mein Connect macht immer wieder Zicken. Ich habe mich entschlossen nun endlich mit viel Mut die Linse zu tauschen. Daher würde ich mir im Vorfeld sehr gerne das Video zum Linsenwechseln besorgen.
Herzlichen Dank im Voraus für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Eleanor
Hoi Eleanor,
sorry ich habe die DVD mit dem kompletten Video Material hier liegen, aber bin bisher noch nicht dazu gekommen.
Schick mir mal ne Mail (im Benutzerkonto sichtbar) dann sende ich dir wenigstens ein paar Bilder und PDFs, damit du ne ungefähre Vorstellung hast.
Ein kleines Manko was mich von der Video Geschichte auch noch abhält, ist das die Sache eigentlich perfekt werden muss,
dafür benötigt man aber zum Beispiel Video Aufnahmen aus mehreren Perspektiven, oder Detailaufnahmen. Die haben wir leider nicht.
Dann muss ich natürlich gut überlegen was ich wie beschreibe, damit auch nichts schief geht, dann bin ich ja irgendwie mit verantwortlich.
sorry ich habe die DVD mit dem kompletten Video Material hier liegen, aber bin bisher noch nicht dazu gekommen.
Schick mir mal ne Mail (im Benutzerkonto sichtbar) dann sende ich dir wenigstens ein paar Bilder und PDFs, damit du ne ungefähre Vorstellung hast.
Ein kleines Manko was mich von der Video Geschichte auch noch abhält, ist das die Sache eigentlich perfekt werden muss,
dafür benötigt man aber zum Beispiel Video Aufnahmen aus mehreren Perspektiven, oder Detailaufnahmen. Die haben wir leider nicht.
Dann muss ich natürlich gut überlegen was ich wie beschreibe, damit auch nichts schief geht, dann bin ich ja irgendwie mit verantwortlich.
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!
Hallo Ivo,
danke für die nette Antwort. Das mit dem Video kann ich nachvollziehen. Die Fotodokumentation bekomme ich bereits von Mikele per Email zugeschickt.
Lieben Dank an Euch Beide für Euer Bemühen.
Nach hoffentlich erfolgreicher Reparatur schreibe ich hier einen kleinen Erfahrungsbericht.
Liebe Grüße
Eleanor
danke für die nette Antwort. Das mit dem Video kann ich nachvollziehen. Die Fotodokumentation bekomme ich bereits von Mikele per Email zugeschickt.
Lieben Dank an Euch Beide für Euer Bemühen.
Nach hoffentlich erfolgreicher Reparatur schreibe ich hier einen kleinen Erfahrungsbericht.
Liebe Grüße
Eleanor